Neue Reloadsperre

Meine Geldbörse denkt so bei sich: "Jetzt ist der Zeitpunkt sich abzumelden..."

Aber ich kann es verstehen, wenn das Geld nicht reicht.. is scho ok ;)

Was ne Möglichkeit noch wäre, die €uro-Verlosung so umzustellen,
Das man "ein Los" kaufen kann und auch nur "einen €uro" gewinnt.

Der Kaufpreis des "einen Loses" erhöht dann die Gewinnwarscheinlichkeit.

Momentan ist es ja so das man pro Los ja die Chance auf einen Euro hat,
allerdings setzten ja einige User Millionen von Losen ein und gewinnen dadurch mehrfach, meiner Ansicht nach wäre obige Möglichkeit bzw. die Begrenzung auf einen Gewinn pro Ziehung für einen User wesentlich sinnvoller, mehr User zu Gewinnern zu machen. Ändert zwar nichts an den Ausgaben, würde aber mehr User glücklich machen (und vielleicht den Ärger durch den Wechsel auf 30min Reload ein bischen verringern.)

Und vielleicht sollte man die Zeit zur Eingabe des Vergütungs-Codes entsprechend der längeren Reloadzeit anpassen, also statt nur 5 Minuten diese auf 10 Minuten zu erhöhen.

Mit freundlichem Grüßen,

jiw
 
Also ich bräuchte auch keine finanzielle Vergütung und ich finde auch nicht, das man sich darüber beschweren sollte, wenn ein Seitenbetreiber Einschnitte vornehmen muß. Statt hier rumzudiskutieren, hättet Ihr auch einfach mal in der Zeit ein Werbebanner anklicken können. Wann habt Ihr das denn das letzte mal gemacht?

Eine Community in der man selber viel Zeit verbringt, muß man manchmal auch ein wenig unterstützen, findet Ihr nicht?

In diesem Sinne "KLICK"

Grüße
Julie


Was meinst du tun manche User seit 1999 :wall::wall::wall:

also wie gesagt wenn man schon jeden Monat Geld an Klamm bezahlt (prem) dann sollte man auch 10min Reload bekommen...
 
Das klingt ja fast so, als wenns dir zu viele User sind? Ich dachte gerade für die Werberelevanten Webseiten ist eine große Useranzahl von Vorteil?
Nee natürlich sind viele User gut. Aber machen halt auch viel Kleinviehmist. Altes Spiel: Wenn Du ne kleine Startseite hast mit 2000 Usern und 1cent/Aufruf dann ist das finanzierbar, denn es sind dann vllt. 100€ im Monat an Auszahlungen. Und wenns mal 150€ sind isses auch nicht schlimm und verkraftbar. Wenn es aber 10.000€/Monat sind und dann "halt mal 15.000€" dann tut das schon mehr weh. Sprich: Lässt sich nicht mehr durch Zusatzgeld von der Oma oder vom Amt *schielhust* finanzieren. ;)

Imho ist der Werbemarkt immernoch der am schnellsten Wachsende Markt im Internet.
Außerhalb von Paid4 ja.
Da bekommst Du auch ganz andere Konditionen ... und es tut schon weh, wenn Größen wie Google/AdSense dazu tendieren, Paid4-Seiten pauschal abzulehnen. Zack hast Du ein monatliches 5000€ Loch in der Kasse. Da spielt es dann auch kein Rolle ob Dein Traffic trotzdem OK und Deine Seiteninhalte trotzdem wertvoll sind (im Vergleich zu anderen Paid-Dahingeklatsche-Seiten). Oder wenn eBay auf einmal keine Leads mehr auf relevance-ADs vergütet (ok das war jetzt unabhängig von paid4 ... aber trotzdem). Wieder ein dickes Minus, obwohl der klamm-eBay Traffic an sich hervorragend performt.
 
Ich will diese User nicht verurteilen. Sie dürfen an klamm genauso teilnehmen wie "Community-Mitglieder" auch - aber sie verursachen nunmal die Kosten, die mir langfristig das Genick brechen.
Entschuldige bitte, ich bin auf deine Seite gekommen, weil sie als Startseite deklariert war. Die Community ist ein schöner Nebeneffekt. Wenn du deine Kosten reduzieren willst, dann schaff das Startseitengedöns ganz ab.

Die Reloadsperre anzuheben erschien mir nach Abwägung aller Möglichkeiten noch am sinnvollsten. Die 15min Premium mache ich übrigens nicht, um mit Premium extra Geld zu verdienen, sondern einfach, um Stammusern die Möglichkeit zu geben, aus dieser Sache sogar einen Vorteil zu ziehen.
Also sind nur Premiumuser auch Stammuser? Als was würdest du denn die ganzen Community-Mitglieder bezeichnen, die sich im Forum den Hinter wundschubbern und trotzdem keinen Premiumaccount haben?

Klar, ich könnte auch am Content sparen. Aber bevor ich an essentielle Posten gehe, die mich auch richtig Kohle kosten, wie z.B. die dpa-News oder TV-Programm, da kürze ich lieber auf dem Paid4-Sektor. Das war schon immer meine Linie und der werde ich auch treu bleiben.
Was ist denn am Fernsehprogramm essentiell? Eine paid4Seite die kein paid4 mehr machen will, sollte sich mal ihr ursprüngliches Konzept durch den Kopf gehen lassen und dann konsequent sein und es ganz lassen. Damit vergraulst du auch nicht mehr User, als mit immer wieder neuen "tollen" Konzepten.
 
Also was ich absolut nicht ! in Ordung finde, ist die Tatsache das Klamm jetzt auch zur 2 Klassengesellschaft wird.

Nur wer auch ZAHLT ! kommt in den Genuß der vollen Vergütung ! Wer sich das nicht leisten kann oder will guckt halt in die Röhre !

Aber warum sollte es hier anders sein als im Realleben ?

Entweder für alle gleich oder ganz abschaffen !
 
Also was ich absolut nicht ! in Ordung finde, ist die Tatsache das Klamm jetzt auch zur 2 Klassengesellschaft wird.

Nur wer auch ZAHLT ! kommt in den Genuß der vollen Vergütung ! Wer sich das nicht leisten kann oder will guckt halt in die Röhre !

Aber warum sollte es hier anders sein als im Realleben ?

Entweder für alle gleich oder ganz abschaffen !


Dem stimme ich voll zu! Wie ich schon sagte: gleiches Recht für alle!
Wenn ich meine Auszahlgrenze erreicht habe, melde ich mich ab.
Ich lasse mich nicht als User "2.Klasse" hier benutzen!
 
Ich bin doch hier auf klamm.de ... also auf ner bezahlten Startseite, richtig? 8O

ist doch nur für die user, die hier die ganze zeit sagen, dass de vergütung ruhig abgeschafft werden könnte...

ich werd den haken auch schön drin lassen... ich brauch die einnahmen für meinen sohn...:mrgreen:
 
... Die 15min Premium mache ich übrigens nicht, um mit Premium extra Geld zu verdienen, sondern einfach, um Stammusern die Möglichkeit zu geben, aus dieser Sache sogar einen Vorteil zu ziehen ...
Ab wann ist man Stammuser? Ich bin doch schon einige Jahre hier und habe noch kein Premium :( Vllt ist da ein Fehler im Stammuserverzeichniss? Wäre toll wenn dies geprüft wird ...

mfg

SumoSulsi
 
Entschuldige bitte, ich bin auf deine Seite gekommen, weil sie als Startseite deklariert war. Die Community ist ein schöner Nebeneffekt.
Wenn du deine Kosten reduzieren willst, dann schaff das Startseitengedöns ganz ab.
Heutzutage muss es aber andersrum aussehen um wirtschaflich zu sein. Reines Paid4 ist über kurz oder lang tot. Als Pionier des Paid4-Geschäfts will ich die Vergütung aber so lange wie möglich aufrecht erhalten.

Also sind nur Premiumuser auch Stammuser? Als was würdest du denn die ganzen Community-Mitglieder bezeichnen, die sich im Forum den Hinter wundschubbern und trotzdem keinen Premiumaccount haben?
Ich schrieb. " [...] um Stammusern die Möglichkeit zu geben [...]"
Du musst das Angebot nicht wahrnehmen.
(95% der Premiumuser sind Stammuser, deshalb die Folgerung in DIESE Richtung)

Was ist denn am Fernsehprogramm essentiell?
Essentiell für die non-paid4-Seite von klamm.
Genau wie die News positioniert das TV-Programm klamm super weit oben in Google und ist damit sehr sehr wichtig geworden. Zudem unterscheidet dieser für mich kostenpflichtige Content klamm von anderen Paid4-Seiten. Wenn Dich das alles nicht interessiert, kannst Du ja auch sone häßliche Start/Paidmail-Seite wie es sie zu 1000nden gibt nutzen. Da bekommst Du auch Geld. Ich bin der Meinung, klamm ist da schon "mehr".

Damit vergraulst du auch nicht mehr User, als mit immer wieder neuen "tollen" Konzepten.
Bisher hab ich hierauf mehr positives Feedback bekommen, als auf ein neues Feature (egal welches). Und dass ich (sehr) langfristig in Richtung Content/Community will und weg vom Paid4 ist doch bekannt.
 
Diese Seite wird langsam aber sicher den Bach runter gehen, denn mit den 30 Minuten Reloadsperre hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten!
 
Dem stimme ich voll zu! Wie ich schon sagte: gleiches Recht für alle!
Wenn ich meine Auszahlgrenze erreicht habe, melde ich mich ab.
Ich lasse mich nicht als User "2.Klasse" hier benutzen!
Die 2. Klasse Diskussion gabs doch bei PREMIUM an sich schonmal.
Gleiches Recht für alle: Auch Du kannst Dir nen Premium-Acc holen.
Oder halt nicht.

Diese Seite wird langsam aber sicher den Bach runter gehen, denn mit den 30 Minuten Reloadsperre hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten!
Ja, hab ich selbst geschrieben, dass ich mir ins eigene Fleisch schneiden muss. Den Bach runter geht klamm dadurch genausowenig wie die 100x davor. Es melden sich 20 User ab und fertig.
 
Wie schonmal gesagt :

ES SIND DOCH ZUR ZEIT NUR 10MINUTEN MEHR PRO VERGÜTUNG!!!

Ob nun 2x oder 3x die Stunde ist doch sowas von egal...

Theoritisch zahlt man dann halt einen Monat später aus...
 
Die 2. Klasse Diskussion gabs doch bei PREMIUM an sich schonmal.
Gleiches Recht für alle: Auch Du kannst Dir nen Premium-Acc holen.
Oder halt nicht.

Ja, hab ich selbst geschrieben, dass ich mir ins eigene Fleisch schneiden muss. Den Bach runter geht klamm dadurch genausowenig wie die 100x davor. Es melden sich 20 User ab und fertig.

Du weiß aber schon das es auch viele Schüler hier gibt und auch andere User die sich Premium nicht leisten können oder ?

Ich weiß überhaupt nicht warum Du das hier überhaupt im Forum bekannt machst ? eine News darüber hätte vollkommen ausgereicht. Eine Diskussion wird es jawohl darüber nicht geben, das hast Du wohl recht deutlich gemacht !