Neue Klammcodes!

So, ich darf dann nun auch mal meinen Senf dazu abgeben, jetzt, wo ich schon einige Codes bestätigt hab.

Also mir persönlich - ich sehe schon die Steine fliegen 8O :biggrin: - gefallen die neuen Codes ja. So ist wenigstens ein wenig Abwechslung drin :D
Könnten also imho ruhig noch ein paar mehr Fonts werden im Laufe der Zeit.

Mir ist es heute Mittag passiert, dass ich einmal den zweiten Versuch gebraucht hab, weil ich die 1er von den 7ern nicht unterscheiden konnte. Aber ich bin sicher, dass sich nach ein paar mehr Tagen jeder mit den Schriftarten auskennt.

@Rumheuler mit den Tomaten auf den Augen:
Es sind 0,003€ ;) Wie viele Codes darf man nochmal falsch eingeben, wenn man 'nen Euro auf der Straße findet ?
 
Ich habe mit den neuen keinerlei Probleme. Also von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Und wenn man mal einen falsch eingibt, kann man den zweiten mit sicherheit lesen ;)

Wie Wuschi schon geschrieben hat. Man passt sich den Veränderungen an ;)
 
Es geht doch nicht um Codes die man schwer erkennen kann sondern um welche die man überhaupt nicht erkennen kann. Und die schwer zu erkennenden Klammcods sind im Klamcoderatethread gut aufgehoben.

Ich würde auf ein 652 tippen.

Gruß Bofried
 
8O So unleserlich ist es nicht, es fehlte nur die entsprechende Übung

Da siehst du das ich auch geübt hatte. Jetzt weiß ich das es keine 6 war sondern eine 8 aber das hast du nun ja auch schon geschrieben.

Gruß Bofried
 
Also ich tu mir immer schwer bei 1 und 7 ... DIe sind manchmal überhaupt nciht zu erkennen! Und wenn dann eins mit 171 kommt, musste ich schon sehr genau hinschaun
 
Also ich tu mir immer schwer bei 1 und 7 ... DIe sind manchmal überhaupt nciht zu erkennen! Und wenn dann eins mit 171 kommt, musste ich schon sehr genau hinschaun

Bei dieser Schriftart ist das relativ einfach da die 1 unten noch einen Gnubbel hat. Aber dazu ist ja auch der Klammcoteratethread da.

Gruß Bofried