Neue Klammcodes!

Naja die frage ist gibt man den zweiten auch ein?? Alo ich habe das öfters, das der klammserver ein wenig hängt ich also nicht mitbekomme, das die eingabe falsch war und ich dann weiter surfe im forum... und bekomme gar net mit das ich keine vergütung erhalten habe...

Passiert selten, aber passiert!
 
An wen wende ich mich, wenn ich verarmt bin ?
An deine Bank. Ich habe gehört die erstzen neuerdings Verluste, die durch die falsche Eingabe von Klamm-Codes entstanden sind. :ugly: Achtung: Ironie!

Würdest du nciht sauer sein, wenn dein Chef sich einfach täglich ein wenig an deinem Gehlt bedient?? Ja ich übertreibe.
Nicht, wenn er 0,000000x % abzweigt. ;)

Es geht mir darum, das ich davon Werbung buche und es für mich also mehr als nur die 0,3 Cent wert ist!
Man kann sich wirklich in Kleinigkeiten verrennen. Ich weiß ja nicht wie viele Codes du so am Tag bestätigst, aber lassen wir es mal durchschnittlich 20 Stück sein. Da fallen alle die, die du auch im zweiten Versuch nicht erkennst, nun wirklich unter den Tisch.
 
Und wenn die Grafik auch größer ist (und die Zahlen natürlich),sollte man leichter ne 3 von 8 etc unterscheiden, weil man dann ja klar sehen sollte ob da eine Lücke ist oder nicht.
der witz is ja grad, dass sich die zahlen ab und zu überschneiden. das macht es schwer für automatische erkennungsprogramme.
 
Ich hatte mit dem folgenden Code Probleme. Könnt ihr den erkennen?



edit: ich hielt den auch für eindeutig, hatte dennoch eine Falscheingabe in dem Fall

edit2: es war 796
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich heute schon ein paar Fehlversuche bei den neuen Schriften ... :(
Teilweise sind die nicht komplett zu erkennen (bzw. im Bild) und teilweise nicht leserlich ...

ICH BIN RUINIERT!!! Kann mir keine Pizza mehr leisten ... buhuuuu ...

:mrgreen:

Aber mal im Ernst: Bitte sorgt doch für eine einfache Erkennung, nicht daß es zum totalen Ratespielchen wird und ständig ein 2. Versuch notwendig ist (wobei der vorhin auch falsch war) :(
 
bei der gleichen, die nurkaas gepostet hat... weil die 9 da noch so einen komischen haken hat. das könnte locker auch ne 8 sein 8) .