Neue Klammcodes!

wer mir einen unlesbaren code gibt den ich nicht entziffern kann, bekommt 5€.
Jetzt bekommen wir einen schönen langen Donnerstag-Thread!
popcorn2.gif
 
Finde die auch schlecht, sehen zwar besser aus, aber 1 und 7 kann man kaum aus einander halten. :ugly:

Der strich der 7 ist nur minimal länger und daher, wenn beide zahlen hintereinander stehen und sich über decken nicht mehr zu erkennen.
 
die alten hoben sich nach meinem Gefühl besser vom Hintergrund ab, ich hätte weniger Probleme, wenn die Linien der Ziffern etwas dicker wären, der Font ist mir ansonsten togal...
 
Hört doch mal auf zu nörgeln. Jeder kann auf den ersten Blick erkennen, welcher Code eingetippt werden soll. Falls es wirklich mal hart auf hart kommen sollte, kneift ihr halt mal die Augen zusammen und geht mit eurem Kopf knapp vor den Monitor. Dann noch die Bildschirmlupe an und alle das sollte kein Problem sein.

Nein, aber mal im Ernst. Luke gibt sich da Mühe, möglichst auf eure Wünsche einzugehen, hat mehrere Schriftarten eingebaut, den maximalen Neigungswinkel verkleinert, nurnoch gut lesbaere Farben eingebaut UND sogar noch 150 Codes getestet. Nya, wir sind ja nicht im "Lob den Mod"-Thread xD

Akzeptiert die Codes, man gewöhnt sich sicherlich dran. Auch ich, ob wohl oder übel :/
 
Hört doch mal auf zu nörgeln. Jeder kann auf den ersten Blick erkennen, welcher Code eingetippt werden soll. Falls es wirklich mal hart auf hart kommen sollte, kneift ihr halt mal die Augen zusammen und geht mit eurem Kopf knapp vor den Monitor. Dann noch die Bildschirmlupe an und alle das sollte kein Problem sein.

Nein, aber mal im Ernst. Luke gibt sich da Mühe, möglichst auf eure Wünsche einzugehen, hat mehrere Schriftarten eingebaut, den maximalen Neigungswinkel verkleinert, nurnoch gut lesbaere Farben eingebaut UND sogar noch 150 Codes getestet. Nya, wir sind ja nicht im "Lob den Mod"-Thread xD

Akzeptiert die Codes, man gewöhnt sich sicherlich dran. Auch ich, ob wohl oder übel :/


Da hast du recht... Wir müssne uns ja wohl daran gewöhnen... Ich bin mal gespannt wer den Code mit der Nr. 999 hat und einen Thread auf macht...