Neue Klammcodes!



Was zum Henker is das letzte denn? Kann doch kein Mensch lesen...
Vorher wars endlich mal ne Zeit lang ein guter Klammcode, aber durch die neue Umstellung is wieder alles über den Haufen... *motz*

Will wieder das alte Vergütungssystem... Variabel zwischen 10 und 20 Sekunden und 0,5 Pfennig (jaaa!) als Vergütung :eek:))
 
uuuuuups

Ja, Minuten natürlich *g* Aber das mit den Pfennig war beabsichtig... die Zeit war cool damals... Oder als die SMS über Klamm.de noch nix gekostet haben... *erinner*
 
hab's eben wieder zweimal vergeigt. Mal wieder 1 und 7 vertauscht.
Die F*ck-Zahlen sehen aber für mich auch mal so und mal so aus...
 
Ich mag die neue Schrift Überhaupt nicht, das ist meistens voll Schwer zu Erkennen welche Zahlen das Überhaupt sein sollen.
Kann man das nicht wieder etwas "Lesbarer" Gestalten bitte? :)
 
Neue Zahlencode-Schriftart

Also ich weiß ja nicht, ob es beabsichtigt ist, aber wenn ich mit meinen 29 Jahren schon Probleme habe, die Codes zu erraten (denn leserlich sind die neuen nicht mehr), dann schaffen das andere erst recht nicht...

Ich habe gestern und heute mehrfach verscheidene Zahlencodes erraten müssen - in der Regel brauche ich nach dieser Verschlimmbesserung zwei Versuche - also von "LESEN" kann hier keine Rede mehr sein...
 
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Codes.
Einmal hab ich einen falsch eingegeben, dass ist mir bei den alten aber auch passiert.
UNd wieso sollten das andere denn nicht schaffen nur weil du es mit deinen 29 Jahren nicht schaffst? Ich bin 17 und habe damit keine Probleme.

LG Tim
 
Ich find die neue Lösung garnicht so schlecht, aber viel wichtiger:

In 5 Minuten das letzte mal den Code bestätigen im Jahr 2006 8O
 
Tolle Wurst

Wow woher bekommst Du denn so toll lesbare Zahlen?
Ich gebe nun immer wieder falsche Zahlen ein.

Ich frage mich was ich Klamm getan habe?

Warum muss es denn unbedingt ein Zahlencode sein den man nicht mehr lesen kann?
Oder hat Klamm finanzielle Probleme und kann die Vergütung nicht mehr zahlen? :ugly:
 
Also ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Zahlen die ich bis jetzt hatte, waren alle leserlich. Vielleicht ein eiziges mal einen falschen Code eingegeben. Aber der zweite hat dann sofort wieder gesessen :yes:
 
Also ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Zahlen die ich bis jetzt hatte, waren alle leserlich. Vielleicht ein eiziges mal einen falschen Code eingegeben. Aber der zweite hat dann sofort wieder gesessen :yes:

Es sind ja mehrere Schriften nun, und bei einigen ist es ohne an den Monitor die nase zu plätten schwer zu erkennen ob es nun eine 8,6 oder gar ne 3 ist. Denn wenn die übereinander sind ist es recht verschwommen, teiweise siehts aus, als wäre es einfach ein klecks...