Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von cyberdelicate

Thema geschlossen
 
Optionen
Alt 26.11.2015, 23:24:54   #1
cyberdelicate
Benutzer

ID: 27690
Lose senden

Reg: 20.01.2010
Beiträge: 36
Daumen runter Nachrichtenübersicht weg

Da kommt man gerade nach Hause, und auf einmal hat klamm ein neues Design. Damit meine ich den Lose Sweeper.
Na gut, erst mal unnötig Lose verzockt, und dann das Teil weggeklickt.
Aber was mich total nervt, sobald ich eine News angeklickt habe, ist die Nachrichtenübersicht die dann unter der News war, komplett weg. Jetzt muß ich immer wieder auf die Startseite gehen, kann dann erst wieder die nächste News anklicken, dann wieder auf Start, um die nächste News zu lesen usw.
Sorry, aber das ist total Benutzerunfreundlich. Leider finde ich nirgends die Einstellung, wo ich das wieder wie vorher einstellen kann.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen???
Aislinn gefällt das.
 
cyberdelicate ist offline  
Alt 27.11.2015, 03:18:14   #2
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.510
Standard

Die Nachrichtenübersicht findest du auch, wenn du eine Nachricht liest und dann dort rechts in der Datumsübersicht klickst:
http://www.klamm.de/news/27.11.2015/
http://www.klamm.de/news/hot/
http://www.klamm.de/news/top/ (Beispiele)

Ansonsten ist der Fehler bereits gemeldet: http://www.klamm.de/forum/f53/news-u...lt-446615.html
 
Totte ist offline  
Alt 27.11.2015, 03:22:24   #3
cyberdelicate
Benutzer

ID: 27690
Lose senden

Reg: 20.01.2010
Beiträge: 36
Standard

Ok, den anderen Thread habe ich übersehen.
Aber deine Lösung bring mich auch nicht weiter. Da habe ich dasselbe Problem, nur in Grün.
Ich muss erst wieder auf das Datum klicken, damit ich die nächste News anklicken kann.
 
cyberdelicate ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2015, 03:27:48   #4
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.510
Standard

Schon klar, ändern kann das nur Lukas selber.
 
Totte ist offline  
Alt 27.11.2015, 11:28:17   #5
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Zitat:
Zitat von cyberdelicate Beitrag anzeigen
Ich muss erst wieder auf das Datum klicken, damit ich die nächste News anklicken kann.
Du kannst oben einfach auf "News" klicken im Menü.
Das bringt Dich zu genau der Übersicht, die bisher immer drunter war.

Ansonsten bitte nur 1 Thema dazu:
http://www.klamm.de/forum/f53/news-u...lt-446615.html
 
klamm ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21:32 Uhr.