MyForum nur eigene Threads ohne Blacklist möglich?

lundm

Well-known member
24 Oktober 2010
929
19
Ich würde auf der Portalseite gerne nur meine Threads anzeigen lassen um gleich zu sehen ob jemand geschrieben hat oder nicht ist das möglich?
Auch ohne Blacklist?
 
Mann kann Threads auf der Startseite ausblenden indem man die ID´s angibt.

Ja genau, im Prinzip die Übersicht die man im UCP hat.

Selbst wenn du damit anfängst, es bietet dir nur Nachteile:
- Du musst bei jedem neuen Thema deine Liste überarbeiten
- Die Angaben sind nicht realtime, sondern werden nur alle X (15?) Minuten einmal abgefragt.

Das Kontrollzentrum ist eigenes dafür im Forum gedacht und immer aktuell. Dort kannst du auch bequem Abos entfernen.

Unter Abonnierte Themen hast du Zugriff auf Themen, welche schon länger nicht mehr aktualisiert wurden.

Wenn du etwas bestimmtes suchst, kannst du dir über die Suche auch nur deine Threads anzeigen lassen, was aber auch wieder mit etwas Aufwand verbunden ist.

Kurzum: Das Kontrollzentrum ist das Maß aller Dinge in diesem Forum, wenn man es einigermaßen "sauber" hält. Ich bezweifle auch stark, dass Lukas MyForum dahingehend umbauen würde, weil es im Prinzip nur die Datenbank belastet und die Funktion im Forum ja vorhanden ist ;)