Muss sowas sein?

Ihr müsst euch mal die Geschichte auf dieser Website anhören, die ist sowas von lächerlich. :ugly: :mrgreen:

es gibt auch so eine Seite, da sitzt ein Typ am Schreibtisch und meint er wohnt in Australien und muss nur drei Tage die Woche arbeiten, weil er ja soviel Geld verdient und von seinen Freunden aus Deutschland weiß er natürlich das alles in Deutschland so teuer ist und er will dir natürlich zeigen wie er das macht :ugly:

und auf ner anderen Seite sitzt er da wieder und wohnt plötzlich in Deutchland :ugly:
 
Nettes Märchen, das im Prinzip erklärt was Me too Produkte sind. Ich habe das Thema auch schon in meinem Studium durchgenommen, zwar etwas trockener, aber im Prinzip das selbe. Mit solchen Märchenstunden kann man Geld verdienen? Ich glaube die Zeit für den Bau dieser "Webseite" sind die Einnahmen nicht wert.

Schade, dass auf die Nachteile nicht eingegangen wird, aber die sollen die Käufer ruhig selber herausfinden. :mrgreen:
 
Naja ich kann beide seiten verstehen..

Irgendwo stimmt es schon wo viele user unter 18 sind sollte man auf sowas evt verzichten.. andersrum sollten eltern schon aufpassen was deren kinder am pc machen..
 
Es gibt eine Frage die, wenn man sie sich stellt, einen vor so mancher Abzocke bewahren könnte:

Also: Wenn jemand einen Weg gefunden hat, um ganz schnell unglaublich "reich" zu werden, warum geht er dann damit bei Wildfremden hausieren, anstatt es schön für sich zu behalten?

1) Er ist unglaublich dumm..
(Mit Dummen soll man keine Geschäfte machen..)

2) Er will mich abzocken
(Mit Abzockern soll man auch keine Geschäfte machen

3) Er ist unglaublich mildtätig
(siehe Punkt 1)
:ei:
 
Da kann ich mich nur anschliessen!! Und wer auf solch eine Seite reinfällt, is selber Schuld! Wenn ich mein Kind im Internet surfen lasse, dann sollte ich auch versuchen, ihm einen `möglichst` verantwortungsvollen und vorsichtigen Umgang mit dem net beizubringen. Und wenn`s doch passiert, dann is man beim nächsten Mal vorsichtiger!

Ich nehme diese blinkenden Werbebanner garnicht wirklich wahr, und draufklicken tu ich sowieso nicht! Wenn ich was brauche, suche ich danach-und nicht umgekehrt!;)
 
omg wie kann man auf sone idee kommen?
ein 14 jähriges Kind glaubt das auchnoch, klaut irgendwie eine seite, wird angezeigt und kommt in den jugendknast.
Kein sinn, diese seite sollte man einfach mal melden
 
Es gibt eine Frage die, wenn man sie sich stellt, einen vor so mancher Abzocke bewahren könnte:

Also: Wenn jemand einen Weg gefunden hat, um ganz schnell unglaublich "reich" zu werden, warum geht er dann damit bei Wildfremden hausieren, anstatt es schön für sich zu behalten?
Damit verdient man das Geld. :ugly: Was glaubst du, wird in dem eBook stehen, das du für 27€ kaufst? Genau, du sollst dir eine Seite bauen und dort eBooks verticken. Die Idee ist wahrlich nicht neu...;)
 
Eindeutig ja!

Satire und schwarzer Humor müssen sein. Jeder muss das Gehirn einschalten bevor er etwas glaubt.

omg wie kann man auf sone idee kommen?
ein 14 jähriges Kind glaubt das auchnoch, klaut irgendwie eine seite, wird angezeigt und kommt in den jugendknast.
Ganz genau. Das deutsche Gesetz sieht nämlich Strafen von mindestens 4 Jahren bis hin zu 15 Jahren Freiheitsstrafe für Webseitenklau bei Minderjährigen vor.

Kein sinn, diese seite sollte man einfach mal melden
Richtig! Einfach melden. Aber moment, ich sehe da gar kein Melde-Button :think:
Wenn du die Seite einer ordentlichen Instanz meldest lachen die dich aus dass du sowas ernstnimmst.