@ Mone, eine öffentliche Frage an dich

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Nein, ich sehe aber schonmal die ganzen EF-IDs, ich als Seitenbetreiber möchte es nicht wollen das andere sehen was da rein bzw. rausgeht!

Desweiteren sah man das bei hellhammer auch nicht, Zitat:
ich habe die Empfänger ID's unkenntlich gemacht und auch die EF-ID, von der die Lose runter gingen nicht mit drauf.

Lg Andre
 
@Andre, öffentliche Frage an dich

Hallo Andre,
ich seh dich hier die ganze Zeit posten, und dabei fiel mir ein kleiner Wiederspruch bei dir auf.

Einmal sagst du:

bitte jetzt kein geflame wie: "Ja warum bist du denn noch hier"
Meine Antwort: bis ende August muss ich noch hier sein,d ann weret ihr mich nicht mehr hier sehen, mehrere andere user übrigens auch nicht mehr!

Und trotzdem bist du noch hier.

Die Erklärung würde mich gerne mal interessieren!

Lg Mone
 
Mensch, danke das du dir die Mühe gemacht hast um den Text rauszusuchen :LOL:

Aber weißt du nicht das man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet? Aber egal, ich sag es dir trotzdem, vielleicht sagst du mir deine Antwort ja auch danach:
Raven wollte ja mit Nightwalker seine achsotolle Seite starten, ähnlich wie Klamm mit eigener API und allem drum und dran. name des Projekts möcht ich nicht verraten. Hat er wohl nicht ganz so gemacht, sondern Slotinferno dann gestartet.

Und seit der LP stabil ist, gefällts mir hier wieder sehr gut!

Lg Andre
 
Raven wollte ja mit Nightwalker seine achsotolle Seite starten, ähnlich wie Klamm mit eigener API und allem drum und dran. name des Projekts möcht ich nicht verraten. Hat er wohl nicht ganz so gemacht, sondern Slotinferno dann gestartet.

Und seit der LP stabil ist, gefällts mir hier wieder sehr gut!
Siehste, und ich habe entschieden, dass ich in dem speziellen Fall auch mal Infos über Transaktionen gebe.
 
Ich finde es mehr als OK, dass Mone in diesem Fall die Transaktionen gepostet hat, da sie damit vorallem die User bzw. Seitenbetreiber schützen möchte, oder sehe ich das falsch?! :roll:
 
Naja, und das von Mone keine Antwort mehr kommt war mir eigentlich klar. OK, Thread ebsteht ja nicht lange, vielleicht schreibt sie ja noch. Denke aber Antwort wird sein
"Ich bin Admin" sowas in der Richtung...

Ich wollte Mone auch keiniesfalls angreifen, wollte nur fragen warum sie und nicht andere.
Ich habe eine Tocher, die für 10 Monate in den USA ist und gerade eben angerufen hat. Tut mir echt leid, dass ich lieber mit ihr 20 min telefoniert statt hier geschrieben hatte :roll: .

Man, man, man, ich fall doch immer wieder drauf rein :hö: . Vernünftig mit dir reden? Ja klar :roll: . Ein Gespräch setzt auch eine gewisse Offenheit voraus. Du "weißt" aber schon vorher alles, und mir sieht es doch einfach nur wie Provokation aus. Ein bisschen stänkern, richtig? Mach ruhig, aber ohne mich.

Und Ende des Gespräches.

PS: Ich habe dein edit wohl gesehen. Aber den vorigen Text auch, und auf den antworte ich.
 
Sagen wir es mal so, in beiden Themen war eine Entscheidung notwendig.

Bei der Klicksoftware hat Mone entschieden, das sie veröffentlicht werden, was ich auch gut finde. Findest du die Entscheidung falsch?

Bei den Translisten von h3ll hat Mone entschieden, das sie nicht veröffentlicht werden. Bist du damit zufrieden? Ich nehme an: Nein. Fällt dir aber nach über einen halben Jahr recht früh ein... :roll:

Es wird halt eben immer entschieden, einmal so und einmal anders. Kapiert? :ugly:
 
@Mone beim nächsten telefonieren aber bitte auch mal lieb Grüßen von uns allen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja???

Vanillekipfel rüberwerf

Frohe Weihnachten
 
Man, man, man, ich fall doch immer wieder drauf rein :hö: . Vernünftig mit dir reden? Ja klar :roll: . Ein Gespräch setzt auch eine gewisse Offenheit voraus. Du "weißt" aber schon vorher alles, und mir sieht es doch einfach nur wie Provokation aus. Ein bisschen stänkern, richtig? Mach ruhig, aber ohne mich.


PS: Ich habe dein edit wohl gesehen. Aber den vorigen Text auch, und auf den antworte ich.

Habe dein posting nicht gelesen das du bereits geantwortet hattest, daher auch mein Edit. Vernünftig kann man mit mir reden, ich wollte dich wie schon bereits erwähnt auch nicht angreifen, mich hats nur persönlich interessiert, vielleicht hätte ich es dich lieber via PN fragen solln, ok, nun ist es zu spät.

Vanillekipfel rüberwerf

Hast es dieses Jahr mit deinen Vanillekipfel oder :ugly:
 
Andre,

die Antwort leuchtet mir eigentlich ein, denke doch mal drüber nach. Na ja, das dauert wohl zu lange, daher verrate ich es dir. Damit die Seitenbetreiber gewarnt sind und etwas dagegen tun können. Soll Mone die alle anschreiben?

Wie gefällt dir diese Antwort, macht die Sinn?
 
Die Antwort, Bay Boy, klingt schon viel realistischer, hättte Mone ja selbst schreiben können, aber kaum wohl nicht auf die Idee *g*

Naja, hat sich eh erledigt.

lg Andre