mexo war er mal Mod hier?

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich hab mal eine Frage war der User mexo hier im Klamm Forum mal Mod?
Denn ich würde bei Ihm gerne ein Notoebook kaufen. Und er hatte zurück geschrieben und meinte das man ihm vertraun könnte da er mal Mod hier im Forum war.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
Hallo

ok dann weiß ich bescheid. Denn ich hatte mich schon gewundert weil er hat auch einen roten Punkt. Na ja egal jetzt dann kann man ihn ja bestimmt vertrauen.
 
Hallo

ok dann weiß ich bescheid. Denn ich hatte mich schon gewundert weil er hat auch einen roten Punkt. Na ja egal jetzt dann kann man ihn ja bestimmt vertrauen.

Du entscheidest also, indem du auf das Reno guckst, ob der User vertrauenswürdig ist oder nicht? Bh mein Gott... Leute gibt's.

Mexo hat mit über 700 Bewertungen einen Bewertungsdurchschnitt von 4,99 von 5 und diese Person meint, er wäre wegen einem roten Popel nicht vertrauenswürdig...
 
Wenn der eine mexo mit dem anderen mexo überhaupt was zu tun hat :think:
 
Hallo

ja ich denke wenn ich das Gerät nehme dann nur per Treuhand. Denn ich wurde gerade eben schon per PN gewarnt. Er hat wohl Lose verkauft Geld bekommen und dann die Lose nicht geliefert. Ob daas jetzt stimmt kann ich net sagen. Hab nur eine Pn eben bekommen.
 
Dieser mexo ist auch der alte mexo. ;)

Allerdings nur die Tatsache, das er mal vor ein paar Jahren Mod hier war ist doch noch lange kein Grund einen Fremden blind zu vertrauen.
Wenn du ihn nicht kennst, empfehle ich dir wie es Cybo schon sagte einfach den Treuhand. ;)
 
Hallo

ja ich denke wenn ich das Gerät nehme dann nur per Treuhand. Denn ich wurde gerade eben schon per PN gewarnt. Er hat wohl Lose verkauft Geld bekommen und dann die Lose nicht geliefert. Ob daas jetzt stimmt kann ich net sagen. Hab nur eine Pn eben bekommen.

Ich hab im Jahr 2007 noch gar keine Lose verkauft, weil ich gar nicht mehr im Losebereich aktiv bin. Und der User, von dem du mir per PN berichtet hast,
ist mir weder bekannt, noch hatte ich jemals etwas mit ihm zu tun ;)

Renommée hängt damit zusammen, dass ich nur noch gelegentlich im Kleinanzeigenbereich anzutreffen bin... ;) Und da gibt´s halt öfters mal "seriöse" Bewertungen á la "teuer" etc. (bzw. Bewertungen von Witti :mrgreen: )

Treuhand hatte ich selber schon vor geschlagen, insofern seh ich da gar kein Problem mehr... ;)

Meine Adresse hast du auch bzw. findest du -wie oben gepostet- im Impressum z.B. von Klickmails.de (vgl. auch denic.de)

So das war´s von mir! Euch allen nen schönen Abend! ;)
 
Hallo

dann wird der andere User wohl eben gelogen haben oder wie?

per PN kann jeder alles sagen ;)
ich denke du musst dich auf die keyfacts stützen, ob klmm bewertungen hin oder her ob schlechtes rennomee hin oder her, alles hat seine gründe! heist aber nicht das mexo nicht rechtschaffen ist ;)

wenn du der meinung bist es geht oke und der treuhand aktzeptiert wird, sehe ich da keine probleme!

wie gesagt der schein kann trügen, nicht alles auf die meinung eines user setzen!
 
Hallo

du hast schon recht:) Ich werde mir das bis morgen noch überlegen und Ihm dann Bescheid geben via PN. Nur hat mich eben die PN etwas nachdenklich gemacht denn ich finde ohne Grund würde mir kein User solche PN schreiben oder was meinst du?
 
:yawn: das ist doch im endeffekt egal! ihr macht es doch eh über treuhand, wenn er ware nicht liefert bekommt er halt auch keine lose :roll:
 
Du hast etwas falsch verstanden er will dafür keine Lose:)

Aber kennt von euch vielleicht jemand einen guten Trauhandservice?