Malware bei Klamm

Ich finde es nicht nur lachen, sondern gar schon und vorstehend bzw frech. Er ist aber der Chef und besteht auf sein Recht bestimmen zu dürfen.

Korrekt, dann darf er sich aber nicht wundern, wenn ihn niemand beachtet und seine Einnahmen sinken. Weil er seine User nicht berücksichtigt.
 
Gerade hatte ich`s auch wieder,diesmal hat sich der Nervkram nicht in neuen "Reitern" aufgetan
sondern direkt in den,auf die Startseite von Klamm.Ich musste also Klamm neu laden/aktualisieren.Sorry,
ich weiss nich wie der Fachausdruck dafuer heisst.

...is ja noch nerviger...

LG
yaki

und direkt danach kommt die Version,2 mal in neuem Reiter wenn ich ablehnen klicke kommts
gleich noch 2 mal...heftig


Moin

es ist wieder daaa:roll:

LG

yaki
 
eine Zeit lang wars okay und schien behoben
,...jetzt hat mir meine anderen Seiten zerfetzelt....

:roll:

yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wie anscheinend Standard nun auf Klamm.de,
Forced redirects von shitty Werbekampagne, eingespielt von shitty Werbeagentur, gebucht und entwickelt von schitty Phishingprogrammern, bezogen von externem schitty bidding Werbescript, welches unüberprüft Schritte Werbung auf einer ehemals vertrauensvollen Seite angezeigt wird, deren Betreiber darum bittet, auf die schitty Werbung zu klicken, da seriöse, gut gemachte Werbung nicht mehr auf einer ehemals seriösen Seite neben schitty Werbung angefügt werden will. Darum wird jeder schitty ppv cent vom Betreiber mitgenommen, wo er früher ppc Euros verdient hätte.
Damit das klappt, erlaubt Betreiber ganzen schitty Agenturnetzwerken pauschal schitty Werbung einzublenden.
 
Aktuell wie anscheinend Standard nun auf Klamm.de,
... shitty ... shitty ... schitty ... schitty ... Schritte ... schitty ... schitty ... schitty ... hätte.
... schitty ... schitty ....

Langer Rede kurzer Sinn: Schitty ist Sheiße. Das weiß doch jedes Kind...
 
Gestern oder vorgestern schrieb ich noch, dass durch diese nervenden Mail Ware zwar keine SSV zunichte kommen, nun ist es aber heute passiert. Zwischen 14.20 und 14:25 Uhr ging mir dadurch eine SSV verloren. Danke Herr @Klamm für ihre Untätigkeit/Faulheit/Desinteresse - egal wie man es nennen will, User kommen durch ihr nichts tun zu schaden. es geht mir hier definitiv nicht nur um die 0,2 Cent. Es geht um die SSV allgemein. Stoppen sie endlich diese Nervereien. Ich erwarte von Ihnen eine Vergütung der SSV. Als Gutschrift oder als Verzicht gebucht, das wäre mir kulanterweise diesmal egal. Es reicht Herr @Klamm
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-25-21-16-47-191_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-25-21-16-47-191_com.android.chrome.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 21
Ich habe seit zwei Tagen , bei Aufruf der Startseite von Klamm,
die Aufforderung einer Seite:
electrum4 githib. io oder so-
im edge zu öffnen.
Es ist möglich dies abzulehnen, aber vorher ist kein Eingriff möglich.


Ich hoffe ich bin hier richtig.
Kann mir einer helfen, oder hatte das auch und nun ists weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Eingreifen ist gefragt Herr @Klamm!!!!

Es geht nämlich wieder los mit der Mailware auf Klamm. Wenn Sie das nicht selbst so schalten, wäre es nett sich darum zu kümmern. Es passiert nämlich komischerweise nur beim Aufruf der SSV. Ich hatte es bisher auch nur auf ihrer Plattform Herr @Klamm. Es war noch nie auf Jappy und auch noch nie auf Yahoo. Auf keiner anderen Seite. Das ist doch schon sehr seltsam.
Diesmal geht es wie aus dem Screenshot ersichtlich um Aldi.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-07-08-52-10-980_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-04-07-08-52-10-980_com.android.chrome.jpg
    790,1 KB · Aufrufe: 9