Mal ne Woche nicht da ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Hi,

war nun eine Woche nicht da und wollte fragen was hier passiert ist ?

Erst bekam ich einen Schock, als ich sah, dass die Anteilspreise bei KG und Losegold so extrem gesunken sind ( nahezu halbiert ). Dann schau ich hier ins Forum und muss 5 mal die Seite neu laden bevor ich glaube was ich sehe. Ein Kurs von 0,20 € / Mio.

Was ist den passiert in den letzten 7 Tagen ?
 
Was ist den passiert in den letzten 7 Tagen ?

Lose-Talk hilft, gibts 3 Threads zu Klammgeil.

Kurzfassung: KG hat Panik gemacht indem Auszahlunggrenze auf 100mio OHNE AUSNAHME gemacht wurde, Anteile entsprechend runter, Losegold hat ja wie ich so rauslese 80% auf KG gesetzt
Durch die Lose die in KG nun "feststecken" brauchen viele nun eine Menge Lose => Preis steigt;)
 
[..]Losegold hat ja wie ich so rauslese 80% auf KG gesetzt[..]

Ich meine die 80% waren auf die Ausschüttung bezogen ;) Also das 80% der Ausschüttung von KG kommt. Das ist ein großer Unterschied ^^
[Solltest du das ganz anders verstanden haben könnten wir im LG Thread weiter drüber reden und da wird sicher auch was von noname86 kommen :)]

Aber wie schon gesagt: KG hat das Auszahlungslimit auf 100 Mio Lose pro Tag gesetzt, ohne Ausnahmen.
Zusätzlich die AA einen Tag halbiert, danach nur noch auf die KG Einnahmen gesetzt (Womit man bei ein paar Hundert Losen pro Anteil gelandet ist)
Markus hat seine Fehler gestanden, dass er sich verkalkuliert hat und will nun Klammgeil retten.
Am besten einfach auf Klammgeil die News lesen. Da steht endlich mal etwas drin.. Auch wenn man bedenken muss, dass die News von den Betreibern kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.