Lustige Klammzitate

Wollt ihr einen neuen Thread für lustige Klamm-Zitate?

  • Jaaa, auf jeden Fall.

    Stimmen: 15 78,9%
  • Mir doch egal.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Nöö, ist nicht lustig.

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruftinchen

Well-known member
ID: 200678
L
27 April 2006
1.118
147
Hallöchen :mrgreen:

Gibts hier irgendwo einen Thread mit gesammelten Klammzitaten, also wo User witziges bis kurioses gepostet haben? :ugly:

Hab vorhin einen Satz von jemandem gelesen, über den ich lachen mußte und wollte das gerne in so einen Zitate-Sammelthread posten.

Über Suche konnte ich aber nix finden. :nö: (außer im Archiv)

Wenn es noch keinen neuen Thread dafür gibt, könnte man ja mal einen neuen eröffnen, sofern Interesse besteht. ;)

Falls ich nur zu doof zum Suchen war, verschwinde ich hier ganz schnell wieder. :ugly:

Gruß,
Gruftinchen
 
Es gab mal eine Webseite, ist aber leider eingeschlafen (sehr schade)
Mal schauen, ob ich die noch finde
klammzitate.de.vu oder so

edit: sag ich ja ;)
 
thx für die schnellen Antworten ;-)

Schade.

Ich habe vorhin so einiges im Archiv durchgelesen und mich köstlich amüsiert. :biggrin:

Vielleicht mache ich jetzt einfach mal 'nen neuen Zitate-Sammel-Thread hier auf? :think:

Es gibt doch inzwischen bestimmt genügend neue lustige posts von Usern.

:mrgreen:

@ Shampoo: Ich lese gerade auf "Klick mich". *rofl*

Ich könnte ja mal 'ne Umfrage starten, ob Interesse besteht, so einen Thread wieder ins Leben zu rufen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir JA gestimmt ... wenn es schon ein Thread mit lustigen NLs gibt, dann das auf jeden Fall ... gibt bestimmt viel zu lachen :LOL:
 
Bis die Umfrage zu Ende ist, könnt ihr ja schon mal fleißig Zitate sammeln. :biggrin:

Ich will ja keinen Thread für lustige Zitate aufmachen, wenn dann niemand postet. :ugly:

Mal gucken, wie die Abstimmung ausfällt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.