Losepreis.de steht zum Verkauf?

!!!!Es wird KEINE Zockerseite!!!! Nochmal zum besseren Verständnis.

So genau weiß das garnicht mehr, hatte sich aber gelohnt.
Falls Ihr ein paar Tipps für mich habt, könnt Ihr ja eine PN an mich schreiben.

Das musst du mir jetzt erklären, das interessiert mich jetzt. :think:
Wiesel (bzw. im Forum / Crashforum) war der ehemalige Betreiber der Losepreis-Seite; er hat die Seite auch, soweit ich weiß persönlich, an Lukas abgetreten.

Wann warst du denn dann im Besitz der Domain? ;)

raven

Ja ich hatte Sie nur für eine kurze Zeit. Da kannst du Wiesel ja mal fragen. Ich habe Sie ihm damals abgekauft. Und danach gleich im Sinne des Losepreises verkauft. Was letztendlich nichts gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
800€ kommt hin (hab geschaut).
Naja dann wars n nettes Geschäft für Ronny. ;)
Aber lieber so, als dass die Domain in falsche Hände gerät.
 
tut mir leid, ist zwar offtopic aber ich frage mich wieso in diesem thread bei mir unten Werbung von P*rno-DVD´s kommt...
 
Aha, also so eine Domain, wie afklo.de ist nicht unters aufräumen gefallen? :hö:
Aber stimmt afklo.de ist ja mindestens so wertvoll wie piano.com ;)
Ich glaube nicht, dass klamm abschätzen konnte, was für eine Domain er da aus der Hand gegeben hatte, sonst hätte er sie wohl behalten. Ergo dürfte das ziemlich lange her sein, da er den gleichen Fehler heute wohl kaum machen würde. ;)