Loselinks teuer wie nie!

bzw. was genau bewirkt das der Preis fällt ?
Steht doch auf der Seite, wo man die Loselinks buchen kann:
Der Preis richtet sich nach der Menge an gebuchten Links im System (volle Auslastung >> Preis steigt, wenig Auslastung >> Preis sinkt). So kann eine optimale Abarbeitungszeit der Kampagnen gewährleistet werden. Eine Preisänderung kann jederzeit stattfinden, auch mehrmals am Tag.

anddie
 
Nja keine Panik der PReis geht schon wieder runter... wer bucht denn noch für den Preis... Bringt eh wenig diese Links...


Aber für 1000 Lose / Link kann man schon zuschlagen....
 
Ist mir letztens auch aufgefallen und für 3.500 Lose pro eingeblendeten Link wollte ich dann doch nicht zahlen. 8O
 
Im Moment sind noch über 1 Million Links gebucht, das dauert noch ein bisschen!

Aber die User sind doch wohl selber Schuld! Die Loselinks können noch so teuer sein, gekauft werden sie trotzdem! ;) Sind das nur die Superreichen?

Guck dir den Losepreis an, dann weißt du warum es sich immernoch lohnt die zu buchen, sehr viele sehen diese Links, denn viele geben die Zahlen halt ein ;)
 
Eben... teuer ist realtiv, obwohl ich auch erstmal schlucken mußte aber: Die durchschnittliche Klickrate liegt im Moment bei 3,62% d.h. für 3 1/2 Besucher müssen 100 Links gebucht also 386.600 Lose investiert werden. Macht bei 0.70€/Mio Lose nen Preis von ca 0,27€ für 3 1/2 oder auch ca 7,7 Cent pro Besucher. Also übers WMS gebucht zahlt man erheblich mehr...

Von mir aus könnte der Preis trotzdem sinken :)

Gruß
Simon
 
Die durchschnittliche Klickrate liegt im Moment bei 3,62% [...] Also übers WMS gebucht zahlt man erheblich mehr.
Die Klickrate ist eigentlich ganz in Ordnung, verglichen mit anderen Werbeplätzen!

Bringt es eigentlich zusätzliche Aktivitätslose wenn man Loselinks klickt, oder sind die 3,62 % wirklich interessierte User?
 
hmmm

soweit ich weiss kriegste da auch zusätzliche lose für glaub ganze 5 lose oder so xD naja aba es lohnt sich halt weil wenn du am losepreis interresiert bist kannste den damit hochschrauben wennu paar millionen mal klickst ^^
 
kleine info

es hatte jemand für 2 mrd lose gebucht....

der normale loselink kurs fängt bei 400 wieder an also einfach abwarten und tee trinken, dauert nicht mehr lange....