Loselinks teuer wie nie!

ich werd das die tage überdenken und so machen, dass der umgerechnete €-preis immer zwischen ~5 und 35cent liegt. bis dahin hab ich ein max von 30k gemacht
 
öhm
Du hast dem sein schönes Geschäft versaut.

Wieso hat der User wohl für 25 mrd gebucht? Ganz einfach damit er 1-2 monate, alleine die Loselink Werbung hat. Nun wird der bestimmt das kotzen bekommen, das jeder wieder buchen kann für nur 30k pro Link.

mein beileid an den user der gebucht hat, für 25 Mrd :( :(

Aber egal 25 Mrd weniger, freuen wir uns doch.
 
Der Preis stieg durch die Buchung, nicht vor der Buchung.. also wird er kaum 25 Mrd. Lose dafür gezahlt haben ;)
 
öhm
Du hast dem sein schönes Geschäft versaut.

Wieso hat der User wohl für 25 mrd gebucht? Ganz einfach damit er 1-2 monate, alleine die Loselink Werbung hat. Nun wird der bestimmt das kotzen bekommen, das jeder wieder buchen kann für nur 30k pro Link.

mein beileid an den user der gebucht hat, für 25 Mrd :( :(

Aber egal 25 Mrd weniger, freuen wir uns doch.

des dumme ist nur, dass die loselinks nur 14 tage haltbar sind, dann wird es wohl nichts mit 1-2 monate alleine loselinks-werbung zu haben ;)
 
Der Preis stieg durch die Buchung, nicht vor der Buchung.. also wird er kaum 25 Mrd. Lose dafür gezahlt haben ;)

Ganz einfach es kamen ca. 5 mio dazu bei dem normalen kurs von 5000 pro Link, dann wären es 25 Mrd Lose.


des dumme ist nur, dass die loselinks nur 14 tage haltbar sind, dann wird es wohl nichts mit 1-2 monate alleine loselinks-werbung zu haben ;)

Seh ich nicht so, weil letztens hatte der User "Okay" für über eine Mrd Lose gebucht, er hatte die Loselinks ganz alleine für ein Monat.
Und dem hat es bestimmt auch nicht geschadet er hatte ein Loseverkauf als Link.
Bei derzeit 6 Mio wären das über 2 Monate mindestens.
Dazu kann man doch 5 verschiedene Links Buchen, es lohnt sich bestimmt.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
die 5mio kamen schon vor 14 tagen dazu (bei 300 lose/link)
sind nur gestern zwangsweise losgelaufen
 
Ich habe auch diesmal gebucht mit meinen Partner und es waren schon ein paar mrd und nein nicht für 300Lose sondern höher die umstellung finde ich nur fair wenn es nach dem Abbau geschieht da ich mir auch was gedacht habe dabei. ok 30000 Lose pro Link ist jetzt auch ok. Wäre nett wenn du das auch einbeziehst Lukas

Andersrum wäre ich jetzt der Dumme und ich habe durch die Loselinks auch viele mrd Lose geshreddert. Wie auch die Vormonate davor.

gruss

Kai
 
mal ne Frage : beachtet auch jeman die Links ?
kann mir jemand sagen wie da die Klickrate ist ?
danke
 
mal ne Frage : beachtet auch jeman die Links ?
kann mir jemand sagen wie da die Klickrate ist ?
danke

Wenns mal nen interessanter Text ist schon, aber meistens kommt eh nur so ein Losekrams, der mich nicht interessiert, aber ich habe schon einiges anderes angeklickt, kommt halt immer auf den Content an.

Momentan laufen 37 Kampagnen von 20 Usern (6.230.616 Links).
22 User lagern zusätzlich 3.767 Links in 24 pausierten Kampagnen.
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~3,79%.
 
Sorry aber diese Loselinks sind doch nur eine Art Shredder um Lose zu vernichten, beachtet werden sie kaum.

Das nützt aber auch alles nichts wenn an anderer Stelle immer noch der schöne Bug immer wieder neue Lose generiert. Und jetzt sagt nicht das stimmt alles nicht.
Noch 2 - 3 Monate dann sind die Lose wohl unter 20 Cent/Mio und das wars dann auch.
 
Sorry aber diese Loselinks sind doch nur eine Art Shredder um Lose zu vernichten, beachtet werden sie kaum.

Das nützt aber auch alles nichts wenn an anderer Stelle immer noch der schöne Bug immer wieder neue Lose generiert. Und jetzt sagt nicht das stimmt alles nicht.
Noch 2 - 3 Monate dann sind die Lose wohl unter 20 Cent/Mio und das wars dann auch.

Und was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun? Hast dich wohl im Thread verirrt. :mrgreen:
 
[...] diese Loselinks sind doch nur eine Art Shredder um Lose zu vernichten, beachtet werden sie kaum.
Ob sie kaum beachtet werden kannst du ohne eine Statistik gar nicht wissen.

Und immerhin werden die Loselinks einzeln und nicht zwischen vielen anderen Links angezeigt. Und hingucken muss auch jeder, weil das Vergütungspopup ja nicht besonders groß ist. :)
 
Ich habe auch diesmal gebucht mit meinen Partner und es waren schon ein paar mrd und nein nicht für 300Lose sondern höher die umstellung finde ich nur fair wenn es nach dem Abbau geschieht da ich mir auch was gedacht habe dabei. ok 30000 Lose pro Link ist jetzt auch ok. Wäre nett wenn du das auch einbeziehst Lukas

Andersrum wäre ich jetzt der Dumme und ich habe durch die Loselinks auch viele mrd Lose geshreddert. Wie auch die Vormonate davor.

gruss

Kai
was forderst du jetzt genau?
 
Ich hab den Thread hier mal grob überflogen und mal ganz naiv gefragt ... wen der Preis durch die Buchungen so gestiegen ist und nicht durch einen berechnungsfehler ... wieso sollte man dies schon wieder ändern? Wieso wartet man nicht einfach bis der Preis wieder fällt? :think:
Wen die Nachfrage immo halt so gross war dass mehr als 6mio links gebucht wurden ... na gut dadurch scheint der Preis in die höhe zu schnellen, aber der fällt ja auch wieder, oder hab ich da den einzelnen Post überlesen? :ugly:
 
was forderst du jetzt genau?

von fordern kann keine Rede sein, vielmehr geht es hier um dir Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit von Angeboten und deren Umstellung im laufenden Betrieb.
Bisher wurden diese rechtzeitig bekannt gegeben und Planungen sind natürlich auf das Angebot zum Zeitpunkt des Abschluss (Kauf der Loselinks) des Vertrages ausgerichtet. Ich möchte Dich bitten dies mit in Deinen Überlegungen einzubeziehen.

Gruß Peter
(Partner von okay)