Lose-Sweeper

da sweept aber jemand gerade so wunderschöne Vierecke - wer mag sich zu erkennen geben? :)

ich hätte da ne Frage:
mit Sweeper Buff zeigts mir doch rote Kästchen an, wo eben Nieten sind.
wie macht ihr Vierecke Klicker/ Muster Klicker das denn, weil da bleiben ja keine Kästchen frei.
klickt ihr die Nieten trotzdem an?
ich kann mir sonst das Muster ned erklären ...

ach über was man/frau sich hier Gedanken macht :roll: :ugly:
 
Ich bin durch für heute...6800 Felder, diverse Sweep Peeks von 11-~30% und ne 77% LP ergab nur ein recht geringes Plus von rund 65 Mrd...ohne hohe Loseparty hat man da keine Chance mehr.
Zudem waren da auch heute Mittag schon ein paar Freaks drin, wo ich dachte: "Die müssen hellseherische Fähigkeiten haben...oder es gibt sie doch, die 80% SPs" :p
 
AHA; der liebe Marc ist der Musterklicker - hübsch anzusehen

aber meine Frage hat er leider ned beantwortet *schübchenzieh*


ein Plus von soviel Mrd. wäre ein Traum.
ich freu mir schon nen Loch innen Bauch, wenn ich ein paar hunderttausend im Plus bin. 8)
 
och mennoooo, ich war zu langsam :(

der nächste Musterklicker ist zu Gange.
ich guck ja gerne zu, aber irgendwie hab ich auch noch was andres zu tun, nämlich :p


nur gut, dass ich meinen kleinen Sweeper noch ned gestartet hab und mittlerweile immer vorher gucke, ob ich jemanden störe 8)
 
AHA; der liebe Marc ist der Musterklicker - hübsch anzusehen

Nein, nein...so verrückt bin ich nicht. Ohne Sweep Peeks spiele ich nicht und "Muster" klicken ist sinnlos...weil man dann quasi ohne SPs spielt...
OK, mit na sehr, sehr hohen LP kann man darüber dann ggf. ein paar Reload Resets bekommen und somit mehr SSVen erreichen, aber alles andere ist zu teuer.
 
Mich würden auch einige Klicker interessieren, die man immer wieder "erkennt".

@gartenzwerg: bei mehreren tausend Feldern, hat man auch einen sehr hohen Loseumsatz - wodurch sich eine hohe Loseparty dann "eher" lohnt.
 
Kaum schreibe ich von SPs und LPs, bekomme ich 42% SP für 90 SSVen :ugly:
Immerhin mein mit Abstand höchster...und zwei LPs habe ich ja noch zu bedienen die nächsten Tage ;)
 
Glückwunsch Marc :clap:



Mich würden auch einige Klicker interessieren, die man immer wieder "erkennt".

@gartenzwerg: bei mehreren tausend Feldern, hat man auch einen sehr hohen Loseumsatz - wodurch sich eine hohe Loseparty dann "eher" lohnt.


ja schon klar, aber wie geschrieben, mich interessiert, warum man die roten Felder durch den Sweeper ignoriert und Muster macht.
wenn ich sweepe, zugegeben ich hab meist was zwischen 10 - 22 %, dann klicke ich doch die roten Felder ned an. ergo ergibts auch kein Muster.


so der letzte Musterklicker hat wohl aufgehört, aber ein Klick kostet 94 Mios - pppffffffttt - ned zwergentauglich :D
 
Gestern oder wars vorgestern, gab es für 100 Felder eine 28% LP. :)
___

Ich habe das vor einigen Tagen mal ausprobiert (hatte allerdings
vorher schon Migräne und dann geht das mit dem Nietengeblinke
gar nicht). Da brachten dann auch SP mit 15-29% und einer
55% LP nicht wirklich was.
Da ich aber nach den LP noch grüne haben wollte, habe ich mal
ohne geklickt. War recht interessant. :D
 
Ich bin durch für heute...6800 Felder, diverse Sweep Peeks von 11-~30% und ne 77% LP ergab nur ein recht geringes Plus von rund 65 Mrd...ohne hohe Loseparty hat man da keine Chance mehr.
Zudem waren da auch heute Mittag schon ein paar Freaks drin, wo ich dachte: "Die müssen hellseherische Fähigkeiten haben...oder es gibt sie doch, die 80% SPs" :p

Ach bei dir sind die 60 Milliarden, die ich heute Miese gemacht habe.
 
Heute lief es gut. Streckenweise war ich alleine am Sweepern und dan 89 % Loseparty habe ich meine Verluste mehr als wettmachen können.

Bilanz: 217 Milliarden Lose plus (damit sind die 60 Milliarden von Sonntag wieder reingeholt)
Bin jetzt bei 141 SSV, das 150er-Ziel ist also locker drin.
Liebe @KI, ich wünsche mir Happy-Reload für die 150 SSV ;)
 
Heute lief es gut. Streckenweise war ich alleine am Sweepern und dan 89 % Loseparty habe ich meine Verluste mehr als wettmachen können.

Bilanz: 217 Milliarden Lose plus (damit sind die 60 Milliarden von Sonntag wieder reingeholt)
Bin jetzt bei 141 SSV, das 150er-Ziel ist also locker drin.
Liebe @KI, ich wünsche mir Happy-Reload für die 150 SSV ;)

Ich werde morgen mal ein wenig sweepern...habe noch ne 57% LP und insgesamt 20 SPs...wovon rund 3/4 sogar brauchbar sind ;)