Lose-Sweeper

4X%-Loseparty und ein halbes Dutzend Sweep Peeks ergaben bei mir magere 21% Plus (180Mrd eingesetzt, 218Mrd gewonnen) bei den Losen...ohne Loseparty wäre es also recht teuer geworden, aber so habe ich nun fast 60 SSVen und schaue mal, ob ich die 120 heute noch erreiche :mrgreen:
 
Glückwunsch. ;)

Ich habe gerade bei 1.500 Feldern knapp 500 mio plus gemacht.
Dazu etwa 6 grüne, 3 60min HR (wovon ja nur einer zählt), 2-3 Cent
und einige Coins.
Bei 1.000 gab es einen 46% SP und etwas vorher ne 13% LP.

Fazit: Heute war es mal gut. :)


Nachtrag: Ich habe eine 6% LP laufen.
 
Glückwunsch. ;)

Ich habe gerade bei 1.500 Feldern knapp 500 mio plus gemacht.
Dazu etwa 6 grüne, 3 60min HR (wovon ja nur einer zählt), 2-3 Cent
und einige Coins.
Bei 1.000 gab es einen 46% SP und etwas vorher ne 13% LP.

Fazit: Heute war es mal gut. :)


Nachtrag: Ich habe eine 6% LP laufen.

Ja, bei 1000 Feldern erwarte ich auch so etwas...und werde viel zu oft enttäuscht :(
 
Ha,erwischt:LOL:

260 697 439 Lose im Sweeper,drin enthalten 9% Losepartybonus...(21 525 146)


8)
 
Danke gartenzwerg

...diesmal habe ich auch rechtzeitig fuer mich Schluss gemacht,
damit ich mit einem(wenn auch geringem)+ da raus geh:LOL:

LG
yaki
 
wow, Glückwunsch :clap:

das sind ja mal richtig viele Lose, super

Naja, 260 Mio sind jetzt nicht so viele....beim 10-fachen OK, aber ich hatte inkl. hoher Party eben auch schon mal Felder wo es über 10 Mrd gab.

Danke gartenzwerg

...diesmal habe ich auch rechtzeitig fuer mich Schluss gemacht,
damit ich mit einem(wenn auch geringem)+ da raus geh:LOL:

LG
yaki

Ja, rechtzeitig Schluss machen, muss man...habe heute mit 3% LP und einem 1X% Sweep Peek nach 600 Feldern auch gut 3 Mrd Plus gehabt...:mrgreen:
 
@marc

wie jetzt8O ein Losefeld mit 10 Milliarden?
Wenn ich ehrlich bin hat das Kaestchen geblinkt;)

LG
yaki
 
Zumindest mit ner hohen Party ist das erreichbar. Leider machen solche Felder das Sweepen teuer, wenn sie erst zum Ende gefunden werden.
 
Ich mag das Ding einfach...besonders an Happy Reload Days...mit hoher Loseparty (wollte ich eigentlich morgen verwenden) und ausreichend Sweep Peeks :mrgreen::mrgreen:
 
@marc

yo,heute nach dem umstellumgchaos,habe ich doch auch das erste mal rounabout/ungefaehr
ca 3 Milliarden plus gemacht

;)
LG
yaki

aber der Losepreis uebersteigt in der Regel meine Moeglichkeiten ;-)