Lose-Sweeper

Mit ein paar Sweep-Peeks und einer 67%-Loseparty ging es bei meinem Konto heute wenigstens mal ein wenig bergauf 8)
 
Wer zahlt denn bitte 766 Millionen für einen Klick im Sweeper?

Musste gestern kurz vor Mitternacht noch sweepen für die Buffs und musste noch nen Peek loswerden, da habe ich rund 230 Mio pro Klick bezahlt, aber ging gut... hatte die Lose schnell gefunden und ging ca 0 auf 0 raus.... hätte aber auch teuer werden können. :ugly:
 
Geht mal alle in Ruhe ein Bierchen trinken, ich will mich mal im Sweeper austoben. Im Moment ist da aber zu viel Betrieb, macht keinen Spaß.
 
Stimmt, die Erfahrung hab ich auch gemacht. 8)

Aber ich bin im Moment mal raus. An mir kann es also nicht liegen. ;)
 
Danke, ihr dürft euch wieder austoben, hab keine Sweep-Peaks mehr und mein Ziel schaffe ich mit Boostern jetzt auch so.
 
Danke, ihr dürft euch wieder austoben, hab keine Sweep-Peaks mehr und mein Ziel schaffe ich mit Boostern jetzt auch so.

Ne danke, habe heute Vormittag nur die 500 erreichen wollen. Mit einem 13% Sweep Peek sogar nur 1 Mrd Minus gemacht...passt soweit ;)
Morgen geht es dann mit Loseparty und Sweep Peeks weiter ;)
 
Ne danke, habe heute Vormittag nur die 500 erreichen wollen. Mit einem 13% Sweep Peek sogar nur 1 Mrd Minus gemacht...passt soweit ;)
Morgen geht es dann mit Loseparty und Sweep Peeks weiter ;)

Ich war heute zwischenzeitlich fast 40 Milliarden im Minus.
Nach meinem Post war es dann ruhiger im Sweeper und ich bin letztlich mit 20 Milliarden plus rausgegangen, obwohl ich nur eine 9 % Lose-Party hatte.
 
Heute 3 Milliarden plus und das obwohl ich sogar nur eine 6 % Lose-Party hatte, dafür aber einige 3x % Sweep-Peaks (unter anderem aus der Master-Quest gewünscht).

Dazu noch einige Cent, viele Reload-Resets (deswegen hab ich überhaupt gespielt) und Coins.

Für 120 SSV reicht es dann mit den vorhandenen Boostern locker.
Mehr lohnt sich definitiv nicht anzustreben.
 
Ich hab es vorgestern mal anders gemacht und bin auf die 150 gegangen. Gab dann sogar 21 Stunden Happy Reload. Find ich mal wieder schön. :)
 
Ich versuchs heute auch mit der 150 nach langer Zeit mal wieder - und hoffe auf Premium :pray:

Der Sweeper hat auf dem Weg dahin auf jeden Fall gut geholfen.