Lose-Sweeper

Hast du das ding programmiert oder weißt du soviel da drüber :mrgreen:

umso schöner wäre eben genau wegen deiner Aussage ein extrs Statistik-Paradies dazu. GGF wenns in Zukunft ähnliche Losespiele hier geben wird könnte man die dann in diese Statistik mit aufnehmen.

bin selbst überrascht wieviel da gespielt wird, sind ja schon seit heute früh 12 komplette Felder 8O
 
Hast du das ding programmiert oder weißt du soviel da drüber :mrgreen:

Ne, das programmieren überlass ich lieber denen die es können, da sind meine Kenntnisse eher rudimentär und nur für kleine HiWi-Aufgaben zu gebrauchen. Ich bin eher für die Logik dahinter zuständig;-)

Ja, ich find's auch toll, dass soviele mitspielen und die ganze Arbeit dann nicht umsonst war.

Ob Lukas Statistiken veröffentlichen will, dazu weiß ich nicht genau. Ist auch die Frage, was wirklich relevant ist bzw. wie detailiert das für den Durchschnittsuser sein sollte.
 
Die Preise sind jetzt variabler und der Reset auf 2min.
Der globale Reset bei nicht-Bespielung ist auf 3h runter.
 
gibts ne genaue Auflistung aller Gewinne ?
und eine Statistik sowie es AEV-Panther beschrieben hat
würde ich auch gut finden.
 
Es gibt momentan Lose, Coins und Freispiele.

Wobei Coins und Freispiele nur "Trostpreise" sind.
Wenn alle Losepreise aufgedeckt sind, ist das Feld zuende.
Zur Zeit sind es 10 Lose-Preise variabler Höhe und zufällig viele Trostpreise.

Wären neben Bigwin-Feldern auch kleine Felder interessant?
Z.b. nur den halben Gesamtgewinn, dafür nur ~3 Lose Einsatz.
 
Schön wäre noch, wenn man z.B. jedes 10te Spielfeld einen Gewinn wie "Einen Monat Klamm Premium" verstecken könnte. Also nicht genau jedes 10te Feld, sondern im Durchschnitt, damit man dann nicht nur jedes 10.te Feld spielt. Bzw. ich kenne ja die Gebühren nicht, könnte ja dann auch nur alle 20 Felder kommen...
 
Bug:

title="Coin"

Das kommt bei jedem aufgedecktem Gewinn, auch wenn Lose gewonnen wurden.
 
Bitte rechts ausblendbar machen. Und im Layout/rechts auch (falls das ein Layoutelement und kein Werbefenster ist).

Edit. nun ist es weg, nach 1x Anklicken. Nicht die beste Lösung, ein Fester wegzubekommen.
 
Ist jetzt ausblendbar (war Bug).
Geht aber wie alle Promo-Fenster auch weg, wenn man draufklickt. ;)
 
1448143688.png

ähhhm da passt da verhältniss von Einsatz zu Gewinn irgendwie nicht :D
 
Das kommt von der Formel, die wir zur Berechnung des Preises angelegt haben. Er hängt u.a. von der Höhe der noch enthaltenen Preise und der Wahrscheinlichkeit einen von ihnen zu finden ab. In deinem Beispiel ist noch ein Preis mit 680 Losen zu finden. Es wird garantiert, dass ein Aufdecken nie mehr kostet als der zu erwartenden Gewinn. Falls in einem Fall wie diesem keiner mehr spielen möchte, haben wir einen Auto-Reset nach 3h eingestellt und das Spiel beginnt erneut.
 
In deinem Beispiel ist noch ein Preis mit 680 Losen zu finden.
Nur verschrieben, oder woher weiß man, dass in dem Fall nur noch 1 Preis mit 680 Losen zu finden ist?

Wenn der Aufdeckpreis nie höher als der Gewinn ist, dann könnten doch auch noch mind. 2 Felder sein,
wo ein Feld 600 Lose hätte und dann eines mit 80? Oder Ginge das in dem Beispiel tatsächlich nur so, dass es 1 Feld mit 680 Losen ist?
 
Es sind immer 10 Lose-Preise. 9 waren im Beispiel schon weg.
Also hat der letzte ~ die angezeigte Menge.
 
Ja genau.

Das ist zugegebenermaßen ein ziemliches Wort-Case-Beispiel ;)
Nur 10 Felder von 442 noch übrig und da ist auch noch einer der dicken Preise drin.