Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree307Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 09.02.2021, 11:08:38   #1426
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.961
Standard

@klamm da muss ich @marc zustimmen. Diesen User erlebe ich auch so. Man muss auch "hinter ihm aufräumen" weil er einige Losegewinne nicht angeklickt hat. Andererseits kann ich mir, lieber @marc, nicht vorstellen, dass das kein realer User ist. Ich glaube wirklich, das ist jemand, der einfach unfair spielt und die anderen ausnutzt. Naja, Umgang damit wäre ganz einfach: nicht mehr mitspielen.

@klamm: Allerdings eines möchte ich noch sagen: Wenn ich vor 2 Monaten im Sweeper gespielt habe, habe ich mit einer >40% LP und Sweepern >20% immer Plus gemacht, die Lose betreffend, besonders, wenn ich alleine gespielt habe. Das ist heute bei weitem nicht mehr so, da macht man bestenfalls noch mit einer LP > 90% und Sweepern > 30% Plus. Ich verstehe, das du den Sweeper so justieren möchtest (oder auch musst), dass er für dich keine oder wenig Verluste bringt, aber das solltest du auch sagen. Wir merken das doch, schließlich haben wir ja alle unter anderen Bedingungen als sie jetzt sind gespielt.
marc gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 13:51:06   #1427
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gartenzwerg

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.195
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen

....

Naja, vielleicht sind alle, die hier schreiben auch nicht mit genügend Sweeper-Glück gesegnet oder zu dumm zum erfolgreichen Sweepern.

...

ich hoffe doch Ersteres
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 15:13:30   #1428
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.133
Standard

Zum Glück gibt es heute mehr Lose im Sweeper:
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 18:56:44   #1429
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.115
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es gibt eine handvoll Power-Sweeper, die hier halt nicht posten. Auch der Top-Sweeper ist ein normaler User. Er hat heute schon ~12.500 Felder aufgedeckt und ist knapp 300 Mrd. im Plus.
Es geht weniger drum, das an den Losegewinnen zu messen.

Es sind eigentlich zwei "Spuren", die derjenige hinterlässt. Zum einen scheint er heute konsequent den ganzen Tag im Sweeper zu spielen und zum zweiten, noch entscheidender: Nach Finden eines Reloadfeldes nutzt er genau das nicht zum Aufrufen der Startseite. Es kann eigentlich gar nicht so schwer sein, den zu finden, nehm ich mal an...zumindest dann nicht, wenn man in die Datenbank gucken kann.
marc gefällt das.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 19:04:52   #1430
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.961
Standard

Also mir geht es schon um die Lose Gewinne. Ich war heute morgen einen SP (22 %) und 673 aufgedecktes Vitus lang allein im Sweeper und habe mit einer 66 % LP etwas mehr als 30 Milliarden Miese gemacht. Vor zwei Monaten wäre das noch ein leichtes plus gewesen…
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 19:08:18   #1431
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.115
Standard

Ich mein auch nicht, dass es um die Losegewinne oder Reloads geht, sondern darum, wie man herausfinden kann, wer der "nervige" User mit oder ohne Zusatzsoftware ist, der das Sweepern für alle anderen eben fast nur noch nervig macht.
marc und Pontius gefällt das.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 19:20:12   #1432
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.961
Standard

Ja, ok. stimmt schon. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu Marc und dir ich nicht den Eindruck habe, dass der die Reload-Resets nicht nutzt. Meine persönliche Theorie ist, dass der die Felder mit den durch SP markierten Sweeps fotografiert oder so. Anders kann man das scheinbar wahllose Rumgeklicke, bei dem trotzdem ohne großes Suchen auch der letzte Losegewinn schnell gefunden wird, nicht erklären. Am letzten HRD war der übrigens auch die ganze Zeit im Sweeper, zumindest an dem Sonntag.
marc gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 20:42:29   #1433
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.517
Standard

Aber er sorgt (wie auch immer) dafür, dass der Sweeper Minus macht und Lukas auch die Gewinn-Verlust-Ratio immer schlechter macht.
Sonnenwende gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 21:23:23   #1434
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.961
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Aber er sorgt (wie auch immer) dafür, dass der Sweeper Minus macht und Lukas auch die Gewinn-Verlust-Ratio immer schlechter macht.
So sehe ich das auch. Da können wir aber nur eines machen: nicht mehr spielen, damit wir den Sweeper nicht mehr mit unseren Verlusten füttern. Vielleicht passiert dann ja doch was…
marc und gartenzwerg gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 23:16:35   #1435
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.517
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch. Da können wir aber nur eines machen: nicht mehr spielen, damit wir den Sweeper nicht mehr mit unseren Verlusten füttern. Vielleicht passiert dann ja doch was…
Und exakt das werde ich nun machen, bzw. habe ich ja schon ein paar Wochen gemacht (mit der HRD-Ausnahme)...
Der 83%-LP werde ich wohl noch ne Chance geben (wenn mir danach ist), aber zum Test habe ich mir heute beim QM mal nen 5h-Codecracker statt eines SPs geholt. Zukünftig werde ich aber auch gut überlegen, ob ich den QM überhaupt noch benutze.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 08:30:59   #1436
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.961
Standard

@marc: iich hab gestern einen CB gewählt beim QM und hab einen 89%igen bekommen...fand ich auch nicht schlecht.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 10:13:32   #1437
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.517
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
@marc: iich hab gestern einen CB gewählt beim QM und hab einen 89%igen bekommen...fand ich auch nicht schlecht.
Macht aus meiner Sicht eben nur seltenst Sinn, wenn man einmal verzichten muss (100%), um einen maximal 90%igen CB zu erhalten...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 10:23:15   #1438
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.961
Standard

Stimmt auch wieder... allerdings verzichte ich sowieso mindestens dreimal, um wenigstens einen Buff dafür zu bekommen. Also WENN ich verzichte, worauf ich heute wahrscheinlich verzichte, denn so interessant ist der CM nicht mehr...
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 13:27:46   #1439
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.517
Standard

Ich habe in der Vergangenheit es mal so (ein Verzicht) und mal so (mind. 3 Verzichte für die Alchemie) gemacht, aber das mit dem Verzicht, um den QM zu erfüllen, werde ich wohl eher sein lassen zukünftig.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2021, 19:38:30   #1440
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.517
Standard

Oha, eine 83%-LP in Kombination mit ca. 10 SPs zwischen 25 und 40% kann tatsächlich mal nach exakt 11111 Kästchen zu einem Plus führen...

Einnahmen+ 969.441.976.869
Ausgaben- 906.747.000.000
Summe+ 62.694.976.869

Ein recht mageres Plus von 7%, aber immerhin mal wieder ein Plus.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mine sweeper mal anders :D Phuram Fun-Ecke 3 13.04.2011 16:12:27
(A) X-BOX Game- Blinx the Time Sweeper Auktion mira Lose4Misc 0 13.11.2008 09:25:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:29 Uhr.