Lose-Sweeper

Sind die Mehrgewinne am HRD nur an die Anzahl an Preisen und dem Wert der Losegewinne?
sweeper3.png
Das Feld von oben abzuarbeiten führte übrigens dazu, dass es für das Feld nur 2 Reloads und ein 1 Cent gab.
 
Danke für die Antwort (und den HRD :sneaky:), ich meinte die Anzahl - vor allem der Losegewinne. Denn das Feld sieht gelöst schon sehr leer aus. o_O
 
Sind die Mehrgewinne am HRD nur an die Anzahl an Preisen und dem Wert der Losegewinne?
Anhang anzeigen 14590
Das Feld von oben abzuarbeiten führte übrigens dazu, dass es für das Feld nur 2 Reloads und ein 1 Cent gab.
So ein Feld ermöglicht einem auch mal an einem HRD mit einem LOSE-Plus rauszugehen 😅, denn man muss nur rund 60% öffnen.
 
sweep_lose.gif
Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 4.214.301.753 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)
 
1672021706211.png

Wow, so ein Feld habe ich noch nicht gesehen...heftig.

Aufgedeckt, sah es so aus:

1672021967705.png

Und das nächste Feld gleich wieder über 100 Mrd Lose:

1672022132893.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal 🤢

Schafft man es nicht mal mit jemanden zusammen ein Feld abzuarbeiten? Muss man einem immer in die Reihe des anderen reinspringen?

Das macht es nur unnötig teuer und verschwendet Sweeper-Zeit, man holt SSVs nicht ab und verärgert andere (in diesem Falle mich - vor allem, wenn man nur wartet, dass der andere Feld dann auflöst und dann wild weiterklickt).

Das hat mit einem Miteinander wenig bis gar nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist viel, glaube ich... Oder?
Ja, klar, aber soll ich mich beschweren?

Vorhin hatte ich einen Gratis-Versuch, was mir 407 Millionen Lose Einsatz gespart und nebenbei noch den Quest-Master vollfüllt hat. Immer nur schimpfen mag ich nicht. Manchmal läft halt was gut, ud das kann man dann auch so sagen.
 
Ich muss mal 🤢

Schafft man es nicht mal mit jemanden zusammen ein Feld abzuarbeiten? Muss man einem immer in die Reihe des anderen reinspringen?

Das macht es nur unnötig teuer und verschwendet Sweeper-Zeit, man holt SSVs nicht ab und verärgert andere (in diesem Falle mich - vor allem, wenn man nur wartet, dass der andere Feld dann auflöst und dann wild weiterklickt).

Das hat mit einem Miteinander wenig bis gar nichts zu tun.
Das muss nicht zwangsläufig Absicht sein. Es gibt Leute die spielen das Feld hochkant und es gibt Leute die spielen es quer. Wenn du hochkant spielst, seiht es auf dem queren Feld so aus, als würdest du von schräg oben rechts nach schräg unten links klicken… Das kann dann durchaus mal so wirken, als klicke da jemand wie wild dazwischen.
Mich hat das nämlich auch ziemlich geärgert und dann hab ich mir das Feld mal hochkant angeschaut, während ich quer spielte. Allerdings spiele ich schon lange nicht mehr.
 
Nein, es ist ein wirkliches reinspringen. Fängt oben an und sobald ich nach etwas Zeit unten starte, dann wir nach wenigen Feldern nach unten gesprungen. Gehe ich höher, wird wieder nachgezogen ohne die vorherige Zeile(n) zu beenden. Und wenn man dann raus ist und beobachtet, dann wird ganz einfach von oben nach unten abgearbeitet.
 
Ok. Dann wollte dich jemand vertreiben. Ist mir auch passiert und war einer der Gründe, warum mir das keinen Spaß mehr gemacht hat und ich damit aufgehört habe. Ich finde das auch ziemlich fies. Tut mir sehr leid für dich. Klick ihm oder ihr doch genauso rein, sobald er oder sie glaubt das Feld für sich zu haben. Den Spaß hab ich mir dann einfach einmal gegönnt.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass die Felder auch unterschiedlich aussehen, je nach, wie die Nutzer Klamm nutzen: Handy, PC, Tablet. Ich nutze es fast nur am Laptop, aber ich weiß auch, dass die Felder in der Größe und Länge anders auf dem Handy und sicherlich nochmals auf dem Tablet ausfallen bei gleicher Anzahl an Kästchen natürlich.
 
nein Marc, ich denke, unser Hundilein meint, wenns eh schon nur 10 Min. Reload hat, bräuchte sie keine zusätzliche Zeitverkürzung :)
ist auch meine Denke - ich weiss, du siehst das anders :p