Lose-Sweeper

der ganze ablauf ist mir zu umständlich (und zu teuer)

Naja, meistens kostet es nicht mehr als 2 Felder aufzudecken...aber man muss es ja auch nicht nutzen. Aber wenn der Jackpot bei 150 Mio liegt und ich 80 Mio zahlen soll, um teilzunehmen, nä, dann verzichte ich auch gerne :)
 
Ich denk mir mal was aus, damit der Jackpot ständig steigt. Die Idee war, dass er irgendwann so attraktiv wird, dass der Erste einsteigt - und dann auch alle Anderen. Mal sehen ;)
 
Von jedem aufgedeckten Feld wandert nun ein gewisser Prozentsatz in den Jackpot.
Damit wächst er stetig und sollte attraktiver werden.
 

Ich denke die "Losevernichtungsquote", oder die Admin-Losequote (ich weiß ja nicht was mit den eingesetzten Losen passiert) ist dennoch ganz gut...und die kann ja auch ruhig niedriger sein, denn es spielen ja viel mehr Leute viel häufiger nun, daher wird der absolute "Gewinn" / die absolute "Vernichtung" wohl höher sein.
 
Gerade habe ich mit einem 49% Sweep-Peek und einem 65 % Losekönig rund 20 000 000 000 Lose, fünf grüne, 1 gelben, 2 Lila ( was doof war, weil ich gerade eh einen HR Buff laufen hab) und 3 rostbraune Sterne abgeräumt. Ich hoffe dass ich lila und rostbraun richtig eingeordnet habe, ich kann mir das nicht merken und sie sind auch schwer zu unterscheiden. Es waren auf jeden Fall 2 x HR und 3 x 1 Cent. Schick.
 
ich hatte grad den Supergau.

hab nen 70% Countdownbooster eingesetzt, der wär in einer Std. abgelaufen, also noch 15 Min. Restzeit

dann hatte ich Lust, einen meiner Sweeper zu verballern und los ging die Klickerei.
was gewann ich? nen happy reload - oh nein :LOL: - also Restzeit von 15 auf 10 Min. - na das hat sich gelohnt :mrgreen:

nachdem ich mich von meinem Lachflash erholt hatte, weiter geklickt.
erst 1 cent - juchuuu
dann 316 Mios - auch toll
dann HRD für 60 Min. - jetzt kommts aber dicke

jetzt sind die 10 Min. vom Sweeper abgelaufen - boah, fast wär ich ins Schwitzen gekommen :LOL::LOL:


was lernen wir / ich daraus? erst sweepern, dann Countdown einsetzen ;)
 
ich hatte grad den Supergau.

hab nen 70% Countdownbooster eingesetzt, der wär in einer Std. abgelaufen, also noch 15 Min. Restzeit

dann hatte ich Lust, einen meiner Sweeper zu verballern und los ging die Klickerei.
was gewann ich? nen happy reload - oh nein :LOL: - also Restzeit von 15 auf 10 Min. - na das hat sich gelohnt :mrgreen:

nachdem ich mich von meinem Lachflash erholt hatte, weiter geklickt.
erst 1 cent - juchuuu
dann 316 Mios - auch toll
dann HRD für 60 Min. - jetzt kommts aber dicke

jetzt sind die 10 Min. vom Sweeper abgelaufen - boah, fast wär ich ins Schwitzen gekommen :LOL::LOL:


was lernen wir / ich daraus? erst sweepern, dann Countdown einsetzen ;)

Ach du...machnmal klicke ich da so wild, dass mein PC nicht hinterher kommt und ich dann zwei Reload Resets auf einmal anklicke...dödömmm
 
Ach du...machnmal klicke ich da so wild, dass mein PC nicht hinterher kommt und ich dann zwei Reload Resets auf einmal anklicke...dödömmm
Mein Sohn hatte schon die Idee eines großen kreisförmigen Cursors, mit dem man mehrere Felder auf einmal aufklicken kann. :ugly:
 
Chaka! Jackpot gewonnen! Mit 1,2 Milliarden Losen!

Außerdem: 4 SSV, 3 Cent, 2 Gelbe und ich bin mit insgesamt 2 Milliarden Lose mehr bestückt als bevor ich angefangen hab zu sweepen.

Edit: Das Ganze lief mit einem 49 %.Sweep-Peek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaka! Jackpot gewonnen! Mit 1,2 Milliarden Losen!

Außerdem: 4 SSV, 3 Cent, 2 Gelbe und ich bin mit insgesamt 2 Milliarden Lose mehr bestückt als bevor ich angefangen hab zu sweepen.

Edit: Das Ganze lief mit einem 49 %.Sweep-Peek.

Ja, Sweep Peeks mit Ü40% sind was feines, da braucht es dann nur noch ein wenig Glück, damit einem nicht ein anderer die fetten Felder "klaut" :)
 
Chaka! Jackpot gewonnen! Mit 1,2 Milliarden Losen!

Außerdem: 4 SSV, 3 Cent, 2 Gelbe und ich bin mit insgesamt 2 Milliarden Lose mehr bestückt als bevor ich angefangen hab zu sweepen.

Edit: Das Ganze lief mit einem 49 %.Sweep-Peek.


wow, superklasse, herzlichen Glühstrumpf liebe Sonne *ganzdollknuddelundkonfettischmeiss*