Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree307Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 29.07.2020, 06:57:02   #826
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Naja, @klamm, selbst auf dem PC lassen sich die Links in den Notifys fast gar nicht mehr klicken.
Inwiefern? Sicher, dass Du mit der Maus auch nicht verschiebst?
Ich kann einwandfrei klicken. Ich kanns natürlich mobile-only machen.
Edit: done
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 07:01:14   #827
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Wenn ich zum Beispiel einen Happypfeil anklicken und dann den Link zur Happy-Klick Seite anklicken will, passiert oftmals nichts, außer dass das Fenster verschwindet.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 07:17:42   #828
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Es ist jetzt nur auf Handy/Tablet swipeable und hat ne Toleranz von 30px.
Schau mal obs besser ist.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 07:28:54   #829
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

@klamm: Dazu müsste sich erstmal wieder ein Pfeil blicken lassen
Edit: Die KI wird langsam besser, direkt nach dem Post zeigte sich ein Pfeil und der Klick auf den Link zur Happy-Klick-Seite hat wie früher funktioniert.

@Sweeper-Spieler: Wann kann ich denn damit rechnen, dass ihr euch ausgetobt habt?
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 09:40:20   #830
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.961
Standard

@Klamm die neue zeitliche Verzögerung bei der SSV vermiest einem das Sweepern erheblich – das ist sehr schade.
marc und gartenzwerg gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:29:08   #831
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
@Klamm die neue zeitliche Verzögerung bei der SSV vermiest einem das Sweepern erheblich – das ist sehr schade.
Warum?
Weil man 10sek Pause machen muss wenn man Reload aufdeckt?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:29:19   #832
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.115
Standard

@Sonnenwende: Aus dem Umstand, dass er auf meinen und Deinen folgenden Beitrag insoweit überhaupt nicht eingegangen ist, könnte man schließen, dass Lukas unsere Meinung insoweit scheinbar total egal zu sein scheint.

Ah überschnitten. Deswegen: Die Sweep Peaks sind das eigentliche Problem. Man wartet einfach für die Vergütung, während die Sweep Peaks runterticken. Aus der Meldung, dass Premium-User 5 Sekunden warten, ist zudem zu schließen, dass "Normalos" noch deutlich länger warten...und dann isses doch ziemlich lange...deswegen ja mein Vorschlag, deren Laufzeit zu verlängern.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:39:27   #833
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.961
Standard

@Klamm: Der_Tiger hat es auf den Punkt gebracht...
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:51:35   #834
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Aber das bewegt sich ja im Rahmen von 1-2 min maximal oder?
Mehr Reloads findet man eh nicht in der Zeit.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:57:09   #835
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Aber wenn, wie derzeit, viele Spieler dabei sind, können die 1-2 Minuten einen wesentlichen Unterschied machen.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 10:59:36   #836
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.115
Standard

2 Minuten von 10, die der Sweep Peak aktiv ist, sind schon gefühlt ne große Menge. Wenn man dann doch die Reset-Zeit für die Felder dazu nimmt, kann es passieren, dass man fünf Minuten der Zeit mit Warten auf das System zubringt. Als ich es gestern ausprobiert hab, fand ich die Veränderung schon recht heftig...
marc und Sonnenwende gefällt das.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 11:13:40   #837
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gartenzwerg

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.195
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Die Links im Notify kann ich auch nicht mehr anklicken.

anklicken ging ned, geht aber wieder

aber wenn ich den Text kopieren möchte, löscht sich der Notify. mit Glück hab ich den Text noch in der Maus. aber ned immer
und der Notify ist schneller weg wie ich kopieren kann



Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Wenn ich zum Beispiel einen Happypfeil anklicken und dann den Link zur Happy-Klick Seite anklicken will, passiert oftmals nichts, außer dass das Fenster verschwindet.
das ist vorhin mal gegangen und mal ned. komische Sache
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 11:24:35   #838
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.946
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Weil man 10sek Pause machen muss wenn man Reload aufdeckt?
Ja. Das macht keinen Spaß mehr.

In der Wartezeit haben andere drum herum schon alles abgeklickt.


Man hat leider nur die 2 Möglichkeiten:

1. Man klickt trotz grünem Feld erst drumherum ab und geht das
Risiko ein einen zweiten Reload zu erwischen oder

2. Man wartet hat so lange bis man den Reload ausgeführt hat und
andere haben abgegrast.


Ist ja OK, wenn Du etwas verdienen möchtest, aber könnte man diese
Wartezeit nicht abstellen, wenn die User sweepern?
marc und Mehlwurmle gefällt das.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 11:29:55   #839
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gartenzwerg

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.195
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Ja. Das macht keinen Spaß mehr.


Ist ja OK, wenn Du etwas verdienen möchtest, aber könnte man diese
Wartezeit nicht abstellen, wenn die User sweepern?

... oder auf 5 Sec. reduzieren?
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 11:39:20   #840
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.517
Standard

Kommen wir nochmal zurück zu meinem Vorschlag von vor ein paar Monaten, dass man statt der Reload-Resets im Sweeper einfach 99% Countdownbooster erhält. Dann stört es die Sweeper Spieler nicht mehr so stark (nur alle 10/11/12/15/60min ein Reload nötig, statt ad hoc). Und die 99% CBs kann man ja auf eine Laufzeit von max. 6 Std einstellen, damit die keiner über Tage sammelt, aber man kann dann NACH dem sweepen einfach die 99%-Booster durchklicken.
Mehlwurmle gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mine sweeper mal anders :D Phuram Fun-Ecke 3 13.04.2011 16:12:27
(A) X-BOX Game- Blinx the Time Sweeper Auktion mira Lose4Misc 0 13.11.2008 09:25:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31:16 Uhr.