Lose-Sweeper

@marc

Zusammen wäre mal ne Idee, vorausgesetzt Du
bringst kein Chaos in schöne gerade Linien. :ugly:


110 SSV = 68% LP
 
Ich denke eher nicht.
Gerade macht es mir mit ner 28% LP und nem 29% SP
überhaupt keinen Spaß. :(

Naja... verfällt es halt.
 
Also heute wird schon den ganzen Tag im Sweeper mit Sweep Peeks gespielt – nur heute Morgen hatte ich kurz Glück und konnte zwei meiner heute ablaufenden Sweep Peeks bis 1000 Felder "abarbeiten".
 
8O8O

1000 ?

uiii...
:LOL:
ich mach z.Zt max 20....mit u/o ohne SP...selten mehr
je nach dem wie es bei mir passt....
heut morgen hab ich ein Feld erwischt8) mit SP

war sogar etwas plus...

LG
yaki
 
Glückwunsch! ;)

Ich habe gerade noch mal ca. 500 Felder gemacht und
habe jetzt erst nochmal eine Stunde Pause. 6 grüne
und 60min HR. :)
 
Darfst ab 16 Uhr loslegen... falls Du nicht mit mir zusammen spielen magst :D


oh danke schön, Meister, sehr gnädig :p:LOL::LOL:

hab vorhin mal kurz dazwischengefunkt, weils unter 20 Mios gekostet hat.
kam aber nur auf 7 Klicks, dann wars Feld leer




Also heute wird schon den ganzen Tag im Sweeper mit Sweep Peeks gespielt – nur heute Morgen hatte ich kurz Glück und konnte zwei meiner heute ablaufenden Sweep Peeks bis 1000 Felder "abarbeiten".

das wird wohl Marathon Marc sein :D
 
8O8O

1000 ?

uiii...
:LOL:
ich mach z.Zt max 20....mit u/o ohne SP...selten mehr
je nach dem wie es bei mir passt....
heut morgen hab ich ein Feld erwischt8) mit SP

war sogar etwas plus...

LG
yaki


genauso, max. 20
ob mit oder ohne Sweeper, da ich eh kein oder selten Glück habe und der Preis mir oft zu hoch ist.
dann verfallen die Dinger halt, so what ...
 
Sorry, hatte keine Zeit hier zu lesen...musste 15888 Felder aufdecken mit 57%-LP und SPs zwischen 15 und 42% :ugly::ugly::ugly:

Ergebnis: einige Dutzend Cent im Plus, 133 Mrd im Plus, dazu noch ein paar Coins und Reload-Resets, so dass ich die 150 SSVen nun schon überschritten habe und noch ne knappe Stunde HR übrig ;)
Insgesamt bin ich zufrieden...die nächsten 2-3 Tage dürft Ihr dann wieder den Sweeper ohne mich spielen...von max. 1000 Feldern/Tag für die Buffs mal abgesehen ;)
Die 80%-Loseparty werde ich dann irgendwann mal einsetzen...jetzt habe ich erst mal genug gesweept :mrgreen::ugly:
 
schön, freut mich, dass es sich für dich so rentiert hat.


warum heisst das eigentlich "rentiert"?
warum ned "geelcht" ? :think:
hat das was mit Rente zu tun?

Fragen über Fragen ... 8)
 
Heutige Ausbeute im Sweeper mit 87 % LP und jeder Menge Sweep Peeks zwischen 19 und 36 % und 9022 aufgedeckten Feldern:
156.336.957.571 Lose Plus, 39 Cent, jede Menge Gelbe, mind. 90 SSV, 55 % LP bei 90, 6 h HR bei 110, 120 kommt gleich und danach hör ich auf. Hab erst um 11 angefangen.