Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree307Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 02.12.2015, 09:06:22   #46
AEV-Panther
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.609
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wenn Du Premium-User bist, ist z.B. jedes 10. Aufdecken kostenlos.
(im Schnitt jedes 10. .. wird gewürfelt)

Daneben gibt es Freifelder.
Die deckst Du auf und dann steht da gff. "Glück gehabt, hat nix gekostet".
das sollte noch in den Erklärungstext rein (premium gratis würfeln und freifelder), ebenso dass es immer 10 Losepreise sind! Wie stehn die chancen auf ein Statistikparadies zum sweeper?
 
AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 06:45:17   #47
robert PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 568
Standard

Werden mehr als 10 Losefelder mit jeweiligen Gewinn verteilt, aber bei 10 Treffern ist schluss?
Hatte kürzlich 9 aufgedeckte Lose-Sweeps. Unten stand, dass es noch 158 Lose gibt. Der Treffer hat dann aber 105 gebracht.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 07:59:15   #48
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Hatte kürzlich 9 aufgedeckte Lose-Sweeps. Unten stand, dass es noch 158 Lose gibt. Der Treffer hat dann aber 105 gebracht.
Die Abzüge kommen von der Transaktionssteuer die einige User hier doch so gerne wollten
M3Y3R gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 09:24:43   #49
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Werden mehr als 10 Losefelder mit jeweiligen Gewinn verteilt, aber bei 10 Treffern ist schluss?
Hatte kürzlich 9 aufgedeckte Lose-Sweeps. Unten stand, dass es noch 158 Lose gibt. Der Treffer hat dann aber 105 gebracht.
Es gibt genau 10 Lose-Gewinnfelder.
Aber jeder Preis hat eine kleine Range, innerhalb der er erwürfelt wird.

Den letzten Preis muss man da ein wenig anders behandeln, da gab es noch einen Bug.
Sollte jetzt behoben sein.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 06:28:00   #50
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden
Reallife

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 77
Standard

Ist dies eigentlich nun der neue Loseshredder? Ich habe bisher einmal gewonnen. Und zwischendurch kam mal "JUHU, als Premiummitglied zahlst du dafür nix" (kriegst aber auch nüscht)Hab mich gefreut wie Bolle!
 
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 15:03:56   #51
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Zitat:
Zitat von Raffaela Beitrag anzeigen
Ist dies eigentlich nun der neue Loseshredder? Ich habe bisher einmal gewonnen. Und zwischendurch kam mal "JUHU, als Premiummitglied zahlst du dafür nix" (kriegst aber auch nüscht)Hab mich gefreut wie Bolle!
Das ist eben ein Glücksspiel, 442 Felder, 16 Gewinne. Die Einnahmen sind höher wie die Gewinnausschüttung, auch keine Überraschung.

Ich habs aus Neugierde getestet und dabei Glück gehabt meine Lose wieder rein zu bekommen:
(Am Vortag hatte ich schon mal gut 1.000 Lose ohne einen Gewinn verzockt)



Nach dem Big Win war ich +/- 0 und von dem Spiel geheilt
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 15:27:18   #52
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden
Reallife

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 77
Standard

Glückwunsch...meine sind alle weg
Na ja...einen Adventskalender von Klamm hätte ich mir mehr gewünscht als ein Loseshredder
Ich bin von dem Spiel jedenfalls auch geheilt
k491 und back4ever gefällt das.
 

Geändert von theHacker (05.12.2015 um 18:42:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 19:45:51   #53
Drrichardfahrer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Warum eigentlich so kompliziert? Wäre es nicht besser, hier auf Masse zu gehen?

x Felder, davon y Gewinne (die alle gleich sind). Und dann z.B. 95% Ausschüttung -->

Also z.B. 200 (20x10) Felder, wobei 90 davon das Doppelte des Einsatzes als Gewinn ausschütten. Reset jede Stunde (egal wieviel noch offen ist). Damit würdest du, Lukas, auf lange Sicht jede Stunde 5% der gespielten Lose shreddern und jeder User hat doch recht leicht auch mal die Chance auf den einen oder anderen Glücksgriff (z.B. 2x hintereinander positive Felder geklickt) - eine Win/Win-Situation für beide.

PS: Ich würde grundsätzlich ja bei solch kleinen Spielchen mitmachen, aber der Preis ist einfach zu hoch...mach 3 Lose oder so als Einsatz und schau, wie schnell, die Felder weggeklickt werden...
 
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 14:53:17   #54
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Die Preise sind jetzt komplett variabel (auch die Anzahl der Lose-Preise).
Zudem wurden neue Gewinne (z.B. Startseiten-Reset) hinzugefügt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 18:07:15   #55
M3Y3R
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.612
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Preise sind jetzt komplett variabel (auch die Anzahl der Lose-Preise).
Zudem wurden neue Gewinne (z.B. Startseiten-Reset) hinzugefügt.
Gibt es eine Auflistung aller möglichen Gewinn?
Zum Beispiel:
- Lose
- Coins
- Reset
- etc.
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 20:22:32   #56
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Startseiten-Reset!?!? Was das bitte?
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 20:28:34   #57
robert PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 568
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Startseiten-Reset!?!? Was das bitte?
Sobald du diesen Gewinn hast läuft der Countdown für den nächsten bezahlten Startseitenaufruf sofort ab und man kann unmittelbar die Startseite für eine erneute Vergütung aufrufen.
klamm gefällt das.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 08:38:58   #58
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Danke. Hätte ich ja drauf kommen können.
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 13:50:14   #59
M3Y3R
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.612
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Gibt es eine Auflistung aller möglichen Gewinn?
Zum Beispiel:
- Lose
- Coins
- Reset
- etc.
@Klamm, gibt es hier schon eine Info?
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 14:48:06   #60
julesxi PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose senden

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
@Klamm, gibt es hier schon eine Info?
Ich bin zwar nicht klamm, aber im Moment sind
  • Lose
  • Coins
  • Startseitenresets und
  • Freifelder
als Preise zu erspielen. Die Anzahl der Preise pro Kategorie variert von Spielfeld zu Spielfeld. Der Aufdeckpreis richtet sich danach, was und wieviel es denn so alles zu gewinnen gibt.
 
julesxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mine sweeper mal anders :D Phuram Fun-Ecke 3 13.04.2011 16:12:27
(A) X-BOX Game- Blinx the Time Sweeper Auktion mira Lose4Misc 0 13.11.2008 09:25:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30:42 Uhr.