Lose-Sweeper

Bei mir auch nicht, so als schwacher Trost für dich.

Dafür im Sweeper heute 31 Cent, viele Reload-Resets (dadurch habe ich sogar 120 SSV geschafft) und 45 Milliarden plus und das obwohl ich nur eine 9 % Loseparty hatte, dafür aber viele 3x bzw 4x Peaks.

du hast recht, tröstet mich nur minimal :biggrin:



Sagt mal, was macht ihr eigentlich mit den ganzen gewonnenen Losen? Also außer sie zu verzocken, meine ich. Bei mir werden die immer mehr…

sitzt du drauf und brütest? :LOL:



also, bevor die bei dir nen Pelz ansetzen: ich würde mich erbarmen,
sie für dich zu hegen und zu pflegen 8)
 
hatten nen 19% Sweeper eingesetzt und mich gefreut auf ein paar Gewinne.

25 Klicks später und bissle was über ne Mrd. eingesetzter, nun verlorener, Lose --> nix nada nothing niente
ned mal ein klitzekleines Los gewonnen :cry:
diese 19% sind auch für die Katz bzw. für Lukas 8) :p

nun geh ich in mein Heiabettchen und heul ein bisschen in mein Kissen :-?


guats Nächtle alltogether :yawn:
 
Frau Gartenzwerg, zwei Zitate in einem Post? Ich bin stolz auf Dich! :D

Edit: Bei 25 Klicks kann das passieren...vor allem, wenn wer anders mit nem Sweep-Peak unterwegs ist...
 
Frau Gartenzwerg, zwei Zitate in einem Post? Ich bin stolz auf Dich! :D

Edit: Bei 25 Klicks kann das passieren...vor allem, wenn wer anders mit nem Sweep-Peak unterwegs ist...


danke für das Lob, Herr Tischa - glernt isch halt glernt :LOL:


ist doch immer wer anders parallel zu gange, egal, nur ein Spiel.

boah, so komm ich nie ins Bett ...
 
Och... *tröst*
___


Tröste Dich. Ich habe gerade mit einem 44% SP und 5% Lose-Party
rund 6mrd minus gemacht. 8O
Allerdings auch auch 4 grüne Felder, 2x 60min HR, 2 Coins und einige
Losegewinne bekommen.


da rutsch ich mal ein bisschen näher an dich ran, damit du besser trösten kannst 8)


da hast ja doch gut abgesahnt :clap:


so nun aber endlich .... und wech ...
 
Die PLP block ich inzwischen, wenn ich am Sweeper spielen will. Auch wenn es in den letzten Tagen echt viele von den Links gab, sind mir die "großen" Partys doch irgendwie nicht so lieb. ;)
 
Ich habe gestern nen SilentYell getauscht und
eine 3% und 5% Lose-Party bekommen. :)
___

Jetzt habe ich erstmal 1h HR aus dem Sweeper laufen.
Danach kann ich es dann noch mal versuchen, wobei
mir dummerweise die Lose so langsam ausgehen. :(
 
hatten nen 19% Sweeper eingesetzt und mich gefreut auf ein paar Gewinne.

25 Klicks später und bissle was über ne Mrd. eingesetzter, nun verlorener, Lose --> nix nada nothing niente
ned mal ein klitzekleines Los gewonnen :cry:
diese 19% sind auch für die Katz bzw. für Lukas 8) :p

nun geh ich in mein Heiabettchen und heul ein bisschen in mein Kissen :-?


guats Nächtle alltogether :yawn:

So kurz nach Mitternacht ist auch eine ganz schlechte Idee liebe gartenzwergin, da sind doch die ganzen Junkies wie Wanderfalke, marc und Co im Sweeper unterwegs ;):mrgreen::ugly: