Lose-Sweeper

So nun hatte ich gerade doch echt "Glück"
Lach..
Das Feld was ich aufdecken wollte war jemand schneller und eine Niete.. Also nahm ich mal das daneben und schwups 1 Stunde HR..
Also 3 Stunden HR mit 12 Minuten fast zu Ende und Nu 1 Stunde mit 11 Minuten..

Und lose gewonnen hab ich auch.. Zwar noch mehr verloren.. Aber der HR haut gerad wieder raus ;)
 
So nun hatte ich gerade doch echt "Glück"
Lach..
Das Feld was ich aufdecken wollte war jemand schneller und eine Niete.. Also nahm ich mal das daneben und schwups 1 Stunde HR..
Also 3 Stunden HR mit 12 Minuten fast zu Ende und Nu 1 Stunde mit 11 Minuten..

Und lose gewonnen hab ich auch.. Zwar noch mehr verloren.. Aber der HR haut gerad wieder raus ;)

Habe eben mal meine 7%-Loseparty gestartet und nen 14% Sweep Peek benutzt...und bin fast 0:0 rausgegangen...dazu noch 1-2ct und 1,5 Std HR...damit bin ich auch sehr zufrieden :mrgreen:
 
Stimmt schon. Eine "interessante" Loseparty kann man eigentlich nur bei 90 Startseitenaufrufen bekommen. Aber auch auf niedrigeren Stufen gibt es welche und auch mal bei der Alchemie. Dann aber meist mit 3-7% oder so. ;)
 
Stimmt schon. Eine "interessante" Loseparty kann man eigentlich nur bei 90 Startseitenaufrufen bekommen. Aber auch auf niedrigeren Stufen gibt es welche und auch mal bei der Alchemie. Dann aber meist mit 3-7% oder so. ;)

Exakt so ist es...auch 2% gibt es ...allerdings dann gar nicht der Rede wert :)
 
Stimmt schon. Eine "interessante" Loseparty kann man eigentlich nur bei 90 Startseitenaufrufen bekommen. Aber auch auf niedrigeren Stufen gibt es welche und auch mal bei der Alchemie. Dann aber meist mit 3-7% oder so. ;)
Mich wundert eigentlich, dass es bei 110 und höher nicht auch mal eine Loseparty gibt - Lukas hatte anfangs mal von der Möglichkeit einer 100 % igen Loseparty gesprochen.
 
PHP:
Nee, det is mir zu mühselig...und was soll ich denn dann mit den ganzen Losen bzw. Verzichten, also Alchemie? Vielleicht im nächsten Urlaub....aber der wird für hohe Prozente nicht ausreichen...

Und dann klickst Du einmal versehentlich auf Geld und schon ist alles kaputt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Lose-Party ist das frustrierend, aber ich brauchte die Reload-Resets.
Dafür 40 Milliarden Miese heute.

Bei mir lief es heute trotz 70%-Loseparty auch nicht zufriedenstellend...auch wenn ich gut im Plus rausgegangen bin :ugly::mrgreen: Auf die 120 SSVen werde ich fast ausschließlich mit Premium dennoch kommen :mrgreen:
 
Gestern war ein "guter" Tag Lach..
2 mal 1h hr gewonnen 2 coins 2 Reload-Resets
Und ich hab immer noch soooooooooooooo viele Lose..