Lose-Sweeper

@Lukas habe den Sweeper heute vormittag um 155 000 000 000 Lose erleichtert...:mrgreen:...

Außerdem: So viele Sofort-Reloads, dass ich jetzt schon bei 71 SSV bin, Insgesamt mind. 3 h 11-Minuten-HR, die ich auch nutzen konnte/kann, 22 Cent und zig Gelbe...

Einsatz: 66% Loseparty und ca. 8 Sweep-Peeks zwischen 30 und 47 %.

Glückwunsch...fast 20 000 000 000 Lose sind dann von mir :(
Habe mit einem 6% und einem 10% Sweep Peek, sowie 2%-Bonus gut 500 Felder aufgedeckt...und dann keine Lust mehr gehabt :ugly: :mrgreen:

Aber innerhalb von 3 Tagen 8 Sweep Peeks mit mindestens 30% ist auch ne sehr gute Quote...
 
@Marc ja ich hatte richtig Glück, schon seit einer Woche. Habe ja auch in den letzten acht Tagen drei LosePartys zwischen 60 und 66 % eingesackt…
 
@Sonnenwende: Ich habe gerade wieder einen "Beweis" für die Sag-die-bösen-Worte-nicht Theorie erhalten.

In meinem letzten Post schrieb ich von einer Loseparty und prompt habe ich für 50 Content eine kleine mit 6 % bekommen. 8)
 
@Sonnenwende: Ich habe gerade wieder einen "Beweis" für die Sag-die-bösen-Worte-nicht Theorie erhalten.

In meinem letzten Post schrieb ich von einer Loseparty und prompt habe ich für 50 Content eine kleine mit 6 % bekommen. 8)
Die 6 % sind aber gar nicht so schlecht, unterschätz die mal nicht. Aber, ach Herr je, wie nennen wir das dann? Tombulafestivität?
 
@Lukas habe den Sweeper heute vormittag um 155 000 000 000 Lose erleichtert...:mrgreen:...

Außerdem: So viele Sofort-Reloads, dass ich jetzt schon bei 71 SSV bin, Insgesamt mind. 3 h 11-Minuten-HR, die ich auch nutzen konnte/kann, 22 Cent und zig Gelbe...

Einsatz: 66% Loseparty und ca. 8 Sweep-Peeks zwischen 30 und 47 %.

Hammer ich hab fast keine Lose rund 1MRD damit ich überhaupt spielen kann aber wünsche allen viel viel glück :-D
 
Die 6 % sind aber gar nicht so schlecht, unterschätz die mal nicht. Aber, ach Herr je, wie nennen wir das dann? Tombulafestivität?

Wenn man die Loseparty nicht so schlecht findet, kann man sie auch ruhig ausschreiben...finde nur <10% genauso unnötig wie Sweep Peeks und Booster mit <10%
 
Weitere ca. 20mrd von mir. :(

Plus diverse Gewinne von etwa 8mrd bei 1.588 Feldern.
Ich muss unbedingt mal kürzer treten. Mir gehen die Lose aus. :(


P.S.: @KI - Suche LOSE-PARTY :mrgreen:

Wenn ich keine besonderen Sweep-Peeks habe (oder sparen will), dann mache ich meist nur die 500 voll, oder ggf 1000.
 
Dafür hatte ich gerade einen anderen schönen Erfolg:

JP, natürlich ohne Teilnahme, aber direkt der nächste Klick:
Du hast einen SWEEP gefunden.
Dir wurden 4.761.888.717 klamm-Lose gutgeschrieben.
Viel Spaß damit! :))
Mein bisher höchster Win. :)
 
Bilanz heute:
27 Milliarden plus (dank 7 % Lose-Party)
28 Cent
ungezählte Coins
mehrere Happy-Reload-Stunden
zahlreiche Reload-Resets

Meinen 20 Stunden Happy-Reload-Buff werde ich dann erst in ein paar Minuten starten brauchen, vorher läuft noch.

120 SSV sind safe drin, vielleicht bosstere ich mich noch bis 150, mal schauen.
 
Bilanz heute:
27 Milliarden plus (dank 7 % Lose-Party)
28 Cent
ungezählte Coins
mehrere Happy-Reload-Stunden
zahlreiche Reload-Resets

Meinen 20 Stunden Happy-Reload-Buff werde ich dann erst in ein paar Minuten starten brauchen, vorher läuft noch.

120 SSV sind safe drin, vielleicht bosstere ich mich noch bis 150, mal schauen.
Hast du Sweep-Peeks eingesetzt?
 
Bilanz heute:
27 Milliarden plus (dank 7 % Lose-Party)
28 Cent
ungezählte Coins
mehrere Happy-Reload-Stunden
zahlreiche Reload-Resets

Meinen 20 Stunden Happy-Reload-Buff werde ich dann erst in ein paar Minuten starten brauchen, vorher läuft noch.

120 SSV sind safe drin, vielleicht bosstere ich mich noch bis 150, mal schauen.

27 Mrd bei 7% ist schon sehr gut.
Ich hatte auch rund 10 Sweep Peeks.
Dank einer 66%-Party (die noch läuft) habe ich heute gut 120.000.000.000 Lose plus gemacht...Verluste sind also wieder reingeholt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Die Loseparty ist die einzige Party, die ich richtig toll finde...Powerlinkpartys natürlich auch, sofern denn Powerlinks kommen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: