Lose-Nullen streichen (News #1254)

Blog-Kommentar: ~ 6 Lose /5 (0)
Schlaufuchs-Frage: ~ 22 Lose
Schlaufuchs-Antwort: ~ 11 Lose
Foto-Upload: ~ 3 Lose /10 (0)
SexyVote-Foto: ~ 14 Lose
User-Bewertung: ~ 5 Lose /3 (0)
Gästebuch-Eintrag: ~ 5 Lose /5 (0)
Blog-Eintrag: ~ 19 Lose
Forum-Post: ~ 6 Lose /10 (4)


na das kann ja was werden---ich sehe es schon vor mir was das alles für tolle und sinnvolle eintrage geben wird.:roll:
ob das so gut war.
 
Mit "Seitenbetreiber" meinst du Lose-Kiddies, die ein 08/15-Script haben? ;)

klamm.de is eine "Website". Websites machen nicht mal eben tagelang dicht, wenn was umgestellt wird. Die sind 24/7 verfügbar.

Sicher. aber auch Websites* können nicht alles in Sekundenschnelle umstellen, denke ich. Vielleicht täusche ich mich auch...

*Ist Website nicht einfach nur ein Begriff für einen Internetauftritt mit mehreren "Webseiten"? :think: Er sagt meines Erachtens wenig über die Qualität der Technik oder des Inhaltes aus.
 
Also ich finde die kleinen Zählen schon, nurr dass man x Posts braucht damit die vergütet werden ist gewöhnungsbedürftig.
Wo finde ich denn die aktuelle Aufstellung, wie viele Posts mir noch fehlen etc.