Lose-Nullen streichen (News #1254)

Ok, ich Frühstücke jetzt erstmal.
Seit 0.00Uhr warte ich schon drauf.
Die Augen brennen schon und F5 Taste leuchtet:mrgreen::ugly:
 
Ich muss sagen, ich habe mir das mit der Umstellung alles viel schlimmer vorgestellt... aber jetzt im Nachhinein muss ich zugeben, dass es eigentlich gar keine so große Änderung war - fühlt sich fast an wie früher \o/
 
Das wird noch das organisierte Chaos, ein einziger Seitenbetreiber hat seine Seite schon online und die Umstellung erledigt, da sieht es so aus:
lose141a48.jpg

Wenn ich da jetzt mein Guthaben auf Klamm auszahle... nee, wenn ich mein Klamm-Guthaben dahin auszahle-- und weg:mrgreen:
Edit: Irgendwas passt noch nicht, ich bekomme
lose2007fe.jpg

Dann mal die Action von heute, und die Gutschriften! Bin ich jetzt reich?
lose399814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.

Stimmt nicht ganz.
Ich hab seit 00:00 umgestellt.

Scheint, aber so, als würde da noch wer pennen.

jt.png


Ich zieh mir schon mal mein Shirt an mit der Aufschrift:
Loseumstellung 2015 - Ich war dabei! :mrgreen:


lg Wetti
 
Bin mal gespannt wie lange die Wartungsarbeiten dauern werden.

Bei einer so gravierenden Änderung hätte sich der Webmaster aber auch mal gleich Mitternacht an die Sache setzen können...
 
Vor allem "Wartungsarbeiten" :?: :ugly:

Es müßte heissen: "Sorry ich muß mal eben die 100 Billionen Lose löschen, die ich Euch in den letzten 12 Jahren heimlich verkauft habe."
 
Erst Mrd dann > 0 Lose... aber jemand war so nett und hat mir ein paar 1000 in den Tresor gepackt... hoffe er sagt mir das PW:LOL:


EDIT:
*1 Tasse virtueller Kaffee* für alle... 2 Tassen für alle die die ganze Nacht wach geblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles geklappt.
Umgerechnete Lose sind zur Sicherheit alle im Tresor, ja.
Das klamm-Tresor-PW ist das klamm-Login-PW.