Lose-Nullen streichen (News #1254)

Die 2,90€ kann man weitaus besser investieren als in Klamm Premium, aber macht ihr mal.

Du hast vergessen zu schreiben, dass man BitCoins dafür kaufen könnte... :yawn:

Ich glaube es hat nun auch der letzte mitbekommen, dass du Klamm.de kacke findest. Sorry, aber warum bist du hier, wenn hier alles so schlecht ist? :roll:
 
Du hast vergessen zu schreiben, dass man BitCoins dafür kaufen könnte... :yawn:

Ich glaube es hat nun auch der letzte mitbekommen, dass du Klamm.de kacke findest. Sorry, aber warum bist du hier, wenn hier alles so schlecht ist? :roll:
Ich gönne mir lieber ein Bitburger zur Zeit, Bitcoins sind mir gerade zu teuer, habe gerade gestern etwas Gewinn mitgenommen. :mrgreen:

Ich finde die Art und Weise von einigen hier Klamm schönzureden und Lukas zu verteidigen nicht gerade toll und dann müsst ihr meine Meinung auch ertragen dass Nullen streichen nix bringt.
 
@moe
Das war eher eine Anspielung darauf das du das Doppelte generierst durch premium. Zudem vernichtest du ja quasi nocht weil ohne Vergütung kein Losetlink angezeigt wird.

Ging nicht darum ob du profit machst dadurch.
 
[...] Ich finde die Art und Weise von einigen hier Klamm schönzureden und Lukas zu verteidigen nicht gerade toll und dann müsst ihr meine Meinung auch ertragen dass Nullen streichen nix bringt.

Ich habe in diesem ganzen Thread noch keinen Beitrag gesehen der behauptet, dass die Aktion ein Riesenerfolg wird. Auch ernsthafte Lukas-Verteidiger oder euphorische klamm-Fans suche ich vergebens.

Manche sind nur nicht ganz so sicher wie Du oder Bububoomt, dass Lukas der größte Betrüger aller Zeiten ist und klamm eigentlich auf den Müllhaufen der Internetgeschichte gehört. ;)

Ich habe dabei den Eindruck, dass ihr Euch einfach nur über Euch selbst ärgert. Ihr gehört eben weder zu denen, die trotzdem prima an klamm verdien(t)en, noch zu jenen, denen es darauf niemals ankam. :mrgreen:
 
Ich habe dabei den Eindruck, dass ihr Euch einfach nur über Euch selbst ärgert. Ihr gehört eben weder zu denen, die trotzdem prima an klamm verdien(t)en, noch zu jenen, denen es darauf niemals ankam. :mrgreen:
Sagen wir es mal so, ich habe durch Klamm keinen finanziellen Schaden erlitten. Aber gut verdient haben andere, die sein Spielchen mitspielen und weiter Leute dazu animieren Geld für Lose auszugeben und diese in die Slots zu werfen.
Ich fahre eine andere Strategie und sage nicht dass sie jetzt Bitcoins kaufen sollen, sie sollen sie sich verdienen. Dann wissen diese Leute wieviel ein Klick oder ein Besuch auf einer Webseite bzw. die Zeit die sie benötigen wert ist. Ich sage auch immer man solle niemals teuer kaufen und billig verkaufen, denn dann macht man Verlust.
Euer System Klammlose beruht einzig darauf den Zocker oder den Sparer durch hohe Zinsen zu täuschen und sie so auszunehmen. Und so ein Verhalten finde ich nicht gerade sozial.
 
Manche sind nur nicht ganz so sicher wie Du oder Bububoomt, dass Lukas der größte Betrüger aller Zeiten ist und klamm eigentlich auf den Müllhaufen der Internetgeschichte gehört. ;)

Ich habe dabei den Eindruck, dass ihr Euch einfach nur über Euch selbst ärgert. Ihr gehört eben weder zu denen, die trotzdem prima an klamm verdien(t)en, noch zu jenen, denen es darauf niemals ankam. :mrgreen:

Da kennst du wohl nicht alle meine Beiträge hier bzw. du hast die nicht verstanden. Denn weder der eine noch der anderer Absatz stimmen.
 
[...] Euer System Klammlose beruht einzig darauf den Zocker oder den Sparer durch hohe Zinsen zu täuschen und sie so auszunehmen. Und so ein Verhalten finde ich nicht gerade sozial.

Wenn jedes unsoziale Verhalten verboten wäre, dürften wir nicht im Kapitalismus leben. Wer sich hier noch erzählen lässt, als normaler User könne man reich werden oder "gut verdienen", der hat einfach nicht genug Zeit investiert, um sich zu informieren.

Wer aber informiert ist, der kann das System so nutzen wie er möchte. Oder er lässt es eben.

Da kennst du wohl nicht alle meine Beiträge hier bzw. du hast die nicht verstanden. Denn weder der eine noch der anderer Absatz stimmen.

Ich habe es etwas überspitzt, das gebe ich gern zu. Aber der Ansatz ist meines Erachtens richtig. ;)
 
Nicht zu vergessen, das Lukas a) keine Zockseite betreibt und b) auch keine Lose verleiht. Sicherlich ist er im Hinblick auf seine Losegeschäfte kein Engel, aber auch nicht die Wurzel ALLEN Übels, als den ihn hier viele hinstellen. Wir haben in der Losewelt Diebe, Betrüger, Wucherer, und das sind User und externe Seitenbetreiber.

Über die Frage, ob es moralisch vertretbar ist, Minderjährigen das Glücksspiel zu ermöglichen, haben wir noch gar nicht geredet. Auch das ist eine Sache, die bei Externen Anbieter liegt.
 
Der Losetransfer funktioniert aktuell nicht
hat das was mit den Nullen streichen zu tun ?

Ihr lest alle keine Mails, Member-news und ähnliches, oder wie? Natürlich funzt heute nix. Das ist aber seit Wochen bekannt...

Und ich informiere eben nur dass man mit Klammlosen anlegen keine 50% im Jahr schafft. Und es gibt andere Systeme wo das locker drin ist.

Fragt sich nur, warum Du das unbedingt hier tun musst... :ugly:
 
hätte man aber auch hier reinschreiben können....:roll::-?
Dass das vor lauter Losepreis-Thread-Zeugs hier untergeht, seid ihr (schließ mich da gern mit ein) selber Schuld :p

Steht auch in meiner Signatur, dass jetzt keiner mehr eure Lose retten kann :ugly:

@darkkurt:
Danke für den Lacher :LOL: