Lose-Animation

doddi

Well-known member
ID: 62505
L
5 Mai 2006
646
81
Als ich gestern Nacht meine Startseite aufgerufen habe, ist mir eine klitze kleine Animation aufgefallen, in der die Lose-Vergütung zum Guthaben oben rechts "geflogen" ist.
Wer hat das noch gesehen und was hat es damit genau auf sich? Wird das bei jeder Transaktion erscheinen oder nur beim Startseitenaufruf? Und wann wird es soweit sein?

Da die Animation Klasse aussah, hat mich Lukas da sehr neugierig gemacht ;o)

viele Grüße,
Doddi
 
Dies soll verdeutlichen, dass die Aktivitätslose jetzt live gutgeschrieben werden und nicht mehr täglich gesammelt und nachts als Gesamtsumme im Kontoauszug aufgeführt werden.

Du kannst das auch mit Newskommentaren oder Forenposts reproduzieren.

Läuft aber schon ein paar Wochen so.
 
Achso... wenn ich das richtig verstehe gibt es also garkeine Lose mehr für den Startseitenaufruf an sich?
Dann ist die Animation ja vielleicht erschienen, als ich einen Post im Forum geschrieben habe... ich werde jetzt einmal darauf achten ;o)

Ist auf jeden Fall eine nette Sache... um so mehr wundert es mich aber, dass ich es erst jetzt bemerkt habe.

*edit*: jetzt habe ich es tatsächlich gesehen. Dann muss man nur nach dem Foren-Post schnell ganz nach oben scrollen ^^
 
Animation? Habe ich bisher noch nicht entdeckt, kann ebr auch an dem Tablet liegen....