Lob den Mod und den Rest - Thread

was willstn du eigentlich sagen?
ich raff das nich... :ugly:


ich habe meine Meinung mitgeteilt, wie zu erwarten nicht jeden gefällt,
das laß ich mir nicht verbieten , werde mich auch nicht weiter dazu äussen weil alles hier im 1. Beitrag 22.10.2006, 02:33:52 nachzulesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich raffs rein sprachlich nich.
ich versteh die aneinandergereihten worte nich...

dass es kritik war, hab ich erkannt, aber was für welche nich
 
nein, ich raffs rein sprachlich nich.
ich versteh die aneinandergereihten worte nich...
Da geht's dir wohl nicht alleine so...

Job hat sich wohl als oberstes Ziel gesetzt alle User über die Unfähigkeit und die üblen Machenschaften der Moderatoren auf klamm.de aufzuklären und diese machthungrige Brut schnellstmöglich zu entmachten...

Mit der Umsetzung klappt's nur nicht so :mrgreen:

Gruß Aru
 
Da geht's dir wohl nicht alleine so...

Job hat sich wohl als oberstes Ziel gesetzt alle User über die Unfähigkeit und die üblen Machenschaften der Moderatoren auf klamm.de aufzuklären und diese machthungrige Brut schnellstmöglich zu entmachten...

Mit der Umsetzung klappt's nur nicht so :mrgreen:

Gruß Aru

jeder der denken kann , kann sich einen Reim bilden

ich schreibe nun mal nicht jeden Tag beleidigende Komentare und rote Popels wie du es machst
 
das is sein job. deiner nicht.

was is daran schlimm?

Nicht diskutieren :pray:

a) Kann job nicht diskutieren.. Argumente hat er ja keine
b) Weiß er nicht wie Mods etc arbeiten
c) Er weiß nichtmal wie das Forum funktioniert
d) Kommt sonst wirklich noch raus was wir Mods hier für üble Machenschaften treiben :ugly:

Tod den roten Popels.. Verteilt mehr Knuddels ^^
 
du weisst ganz besonders viel, wie es den anschein hat :ugly:

geh ins bett und ich hoffe für dich du hast morgen keinen kater... das kann ja nur vom alkohol kommen... :-? 8O
 
Nicht diskutieren :pray:
troll.png

:ugly:

@job... würdest du weniger provozieren hättest du auch weniger Popel.

Gruß Aru

P.S. Ich kann, auch nach genauem Suchen, weder in meinem obigen Post noch in der Bewertung deines Beitrages eine Beleidigung entdecken...
 
troll.png

:ugly:

@job... würdest du weniger provozieren hättest du auch weniger Popel.

Gruß Aru

P.S. Ich kann, auch nach genauem Suchen, weder in meinem obigen Post noch in der Bewertung deines Beitrages eine Beleidigung entdecken...


bei Nightwalker sind Beleidigungen zu entdecken habe ich nur verwechselt
 
Mit einem Großteil der Moderatoren hier bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden.
Andere Boards können von einem solchem Team nur träumen.

Danke liebe Moderatoren für eure aufopferungsreiche Arbeit im Klamm Forum!

Liebe Grüße

J-50
 
Hinter wievielen Acconts versteckst du dich denn noch ???

ich habe meine Meinung mitgeteilt, wie zu erwarten nicht jeden gefällt

beleidigende Komentare und rote Popels

was soll man da nach sagen ???

bei Nightwalker sind Beleidigungen zu entdecken habe ich nur verwechselt


job

deine paranoide Art ist schon lange nicht mehr lustig, irgendwie scheinst du so langsam ganz kräftig am Rad zu drehen.
Oder ist es doch der Alkohol?

Und Beleidigungen konnte ich auch keine sehen ....



Nicht diskutieren :pray:

a) Kann job nicht diskutieren.. Argumente hat er ja keine
b) Weiß er nicht wie Mods etc arbeiten
c) Er weiß nichtmal wie das Forum funktioniert
d) Kommt sonst wirklich noch raus was wir Mods hier für üble Machenschaften treiben :ugly:

Tod den roten Popels.. Verteilt mehr Knuddels ^^

Wieso, er kann doch wunderbar diskutieren, auch wenn er es dann mit anderen Namen macht ... *g*

Jaja ... Klamm-Mods, die Klamminaten und das Geheimnis hinter allem ...
 

Na Konnan das war klar

erst motzen dann wieder rechtgeben

ich glaube du lernst es nicht mehr

meine Kleinigkeit sacht zum Mod Team

ihr seit nicht überall nur wo es probs gibt seit ihr da mit rat und tat.

Ich danke euch für eure Arbeit und eure Nerven denn wir User sind auch nicht einfach, aber Ihr auch nicht immer, aber es passt schon.

wünsche allen einen Stressfreien Sonntag

das
darttier180
 
Oh man Ihr mods habt aber ne menge Feinde zu glück aber mehr Freunde sonst wäre ich jetzt dunkel rot.

@ job hast Du nicht ein anderen Thread wo Du über alle herziehen kannst, dies ist doch der
001.gif
Thread allso immer freundlich und alle Loben.

z.B. so mod,admin
008.gif
 
stefan.1982 stellte aber als 1. nach über 6 Stunden einen Regelverstoß fest,
wo waren seine Helfer ???
So einen Schrott habe ich echt schon sehr lange nicht mehr gelesen, wenn überhaupt schon einmal. Wie Nightwalker bereits geschrieben hat scheinst du echt nicht zu wissen, wie ein Forum funktioniert. Und ganze 6 Stunden wurde ein Regelverstoß nicht entdeckt? Das ist echt eine Sauerrei, wie können wir Mods ein Real Life Forum haben, wenn es hier so viel zu tun gibt. Eine Frechheit oder :ugly: ?


und wie ist das mit der SCHIEBEREI unter euch Mods untereinander mit den günen Popels ?
Hast du dir schon einmal überlegt, warum Mods zu Mods wurden? Dann erklärt sich das mit den grünen Popeln von alleine. Du solltest vor dem Posten vielleicht ab und zu mal überlegen, dann wären deine Postings etwas brauchbarer.
 
Ich hab mehr Punkte als einige Mods und bin keiner - und nun?
Eines von folgenden:
a) werden dir welche abgezogen
b) wirst du zum Moderator befördert
c) scheint job vor dem Absenden seiner Postings nicht wirklich alle verfügbaren Synapsen benutzt zu haben :ugly: