Lob den Mod und den Rest - Thread

Werbung für Admins und Mods wäre ja nun wirklich ein Skandal hier !? 8O

Habsch auch noch einen : https://de.wikipedia.org/wiki/Werbung

Achtung, ist mit Ref-Link !!!

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Habe noch so einige Links und Namen auf der Pfanne wo Admins den Usern den Hintern gerettet haben ... aber das interessiert hier doch eh keinen ;)
 
Für mich klang es auch eher nach einem Werbeslogan als eine Meinung über unsere Mods und Admins und was da sonst noch rumkreucht und fleucht
 
soll er es allgemein schreiben, ohne Bezug auf das andere Forum und ohne Links dahin

Wenn du Größe besitzt, stell den Beitrag wieder ein!

netter Spruch, aber wenn du Größe besitzt, schreibst du deine Meinun als Meinung und ohne Werbung hier rein

zumal:

Für mich klang es auch eher nach einem Werbeslogan als eine Meinung über unsere Mods und Admins und was da sonst noch rumkreucht und fleucht

ich wohl nicht als einziger in dem Empfinden war

sonst stell ich den rein und lösche ab da, wo eu mit Werbung angefangenhattest
 
So und ich find das hier ist kein Diskussionstopic ob hier mal ein Werbepost drin war oder net.

Ich mag unsere Mods und Admins auch wenn ich mit manchen noch so gar nix zu tun hatte weil ich mich in deren Bereichen nicht rumtreibe :)

*verteilt ne Runde Plätzchen von Oma*
(auch an onlinebonus.de - so Plätzchen beruhigen die Gemüter :) )

@Karlsruhe unter mir: Pfffffff aber Ava&Titel vermieten wollen!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Witti war immer schon ein Weichei ... aber das gehört unter Verschluß und steht nicht zur Diskussion ... hier geht es um die schleimigen Administratoren und Moderatoren die sich zum Wohle und Schutz der User auf Abwege begeben ... ein Skandal ... 8O

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Ich mag unsere Mods und Admins auch wenn ich mit manchen noch so gar nix zu tun hatte weil ich mich in deren Bereichen nicht rumtreibe :)

Ich mag sie eigentlich auch alle. Bis auf einige Ausnahmen. ;)
Gibt schon den einen oder anderen den ich nicht ab kann. Aber das ist so wie im realen Leben. Wenn man z.B. in einem Betrieb Arbeitet welcher 250 Angestellte hat,muss man ja auch nicht jeden Kollegen mögen. So ist das hier auch. Da gibt es Mods die kann ich Prima leiden und komme mit denen super klar und dann wieder welche, die könnte ich auf den Mond schießen. :ugly:

Das war eine ehrliche Meinung und enthält keinen Hauch von Ironie.
 
Lass mich raten ...

Unbenannt-1_f65.jpg


Der war bei Dir zum Frühstück.
 
Trotzdem bringt es mich nicht von meiner o.g. Meinung ab. Auch wenn du das ganze ins lächerliche ziehen möchtest. ;) :kiss: