Layer auf Klamm.de

freedich

Gesperrt
30 November 2006
3.604
239
Hi,

wundert mich jetzt etwas as es nun auch Layer auf klamm.de gibt was haltet ihr davon?

Gruß Freedich
 
Ich hab erstma nix geschrieben, weil ich sehen wollte was andere sagen :ugly:
Aber ich bin beruhigt :biggrin: hab nämlich auch keine Layer gesehen.
 
bin mir sicher das es nen Layer gab...Von Adtiger.de Ich hätte auch nen screen gemacht nur da ich am macbook bin und ich kp hab wie das da geht ist's nicht möglich:D

Gruß Freedich
 
ich habe weder im forum noch auf der startseite oder sonst einer unterseite von klamm bis jetzt einen layer gefunden...

der der als nächstes diesen dubiosen layer sieht möge doch bitte mal einen screen produzieren! :LOL:
 
Das wär aber was geiles als zusätzliche Option. Wenn man dann 0,35 cent oder so vergütet bekommt. :biggrin:
Aber ob das möglich ist :-?
 
an und für sich hätt ich gar nix gegen Layer, wenn dann z.B. die Vergütung mit Layer auf 0,4 ct/Aufruf steigen würde oder dadurch Lose vernichtet werden würden wär ich total dafür!
 
Ein Layer kommt nur wenn die Popups geblockt wurden, das hatte Klamm schonmal irgendwo geschrieben ;)