Lasst uns in Erinnerungen schwelgen....

Ist schon traurig genug, dass von den aktiven Usern auf klamm.de überwiegend noch Webbis, Progger & Co unterwegs sind.

Ok, da gäbe es noch die so genannten Lose-Hamsterer ohne Zukunftsperspektive oder Hintergrund und die Querbeet-Klicker ;)

Von den derzeitigen 357.757 Usern, kommt es mir locker so vor, dass ein Drittel davon Doppeltaccounts sind und die allgemeine Aktivität der gesamten User vielleicht noch höchstens bei 1-2% liegt.

Um es anders auszudrücken:
klamm.de ist längst ausgelutscht! :yawn:

Und ganz anbei: Für wirklich neue User ist klamm.de sowas von unübersichtlich geworden. Ich selbst hatte schon meine Probleme, meiner letzten "Refin" beim Losepasswort behilflich zu sein. Es dauerte gewaltig lange, bis ich feststellte, dass die Option Losepasswort ins Profil umgezogen und dies erst nach 3 Tagen Mitgliedschaft festlegbar ist. Kein Newbie kommt hier wirklich noch zurecht - so aufgeblasen ist der Content bereits. Und wenn Interesse an klamm.de besteht, dann nur vom "Hörensagen" der Lose wegen. Sich dort aber einzufinden, ist dann schon ein großes Kunststück. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet: