Kürbisse suchen

ich hätte auch gedacht, das sie zeitnah passiert.
:mrgreen:
kann mir aber auch eh egal sein, denn da geh ich leer aus.
aber gw den gewinnern,. so sie denn ausgelost werden.
 
Zu Ostern hat es nen Monat gedauert, beim letzten Halloween 3 Wochen, Ostern 19 nur eine Woche. Kommt Zeit, kommt Auslosung.
 
Hab unter 100 Kürbisse, also von vorne weg kein Gewinner.

Deswegen ist es mir auch egal, wann ausgelost wird.. 8O

Den Gewinnern viel Erfolg und Gratulation von meiner Seite ;)
 
@All4you: Die Premiumgutscheine sind nur "Trostpreise" für die Verlosung - du kannst auch mit einem Kürbis (=1 Los) einen Amazon-Gutschein gewinnen.
 
Jup, so ist es auch mir bekannt.
Also nix für die kleinen mit Gewinnchancen.
Sie sind nur die dummen Lakaien / Statisten.
 
@Pontius,All4you sorry, aber das stimmt m.E. nicht - ich hab auch gewonnen (mit knapp 100 Ostereiern einen 20 € Gutschein) und ich war jahrelang nicht aktiv und bin eigentlich erst seit ca. 1,5 Jahren wieder hier. Du, Pontius meinst das vermutlich scherzhaft, aber All4you glaube ich meint das ernst.
 
@Sonnenwende,
Danke für Deine positiv gemeinsten Worte-
Doch da ich seit mehr als 2 Jahren für fast alles von der Monekratie gesperrt wurde und immer wieder für Lappalien verwarnt werde, und keine Chance hab auf eine Revidierung habe.
Weiß ich genau, das egal wieviele Gewinne für meinen Acount gezogen werden ich keinen erhalten werde.
Denn ein "Gesperrter" erhält nichts. Nur die Linientreuen erhalten Ihre Pfründe.

Wobei ich jetzt bestimmt schon kurz vor einer weiteren Sperre stehe.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Linientreuen erhalten Ihre Pfründe.

Dass das Quatsch ist, weißt Du hoffentlich selbst...sorry, aber das musste mal gesagt werden. Wobei ich den Umstand, dass derzeit gesperrte User vielleicht aus ner Verlosung raus sind, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber da Du ja offensichtlich selbst 100 von den Dingern gesammelt hast, wirst Du wohl eher nicht zu der Gruppe gehören...

Und dass Du darüber hinaus von einer "Mone-Diktatur" sprichst, finde ich nach all den Erfahrungen, die ich hier über all die Jahre gemacht habe, nicht nur respektlos, sondern unverschämt. Das jedenfalls ist meine bescheidene Meinung!
 
es würde mich freuen, wenn ich keine Amazon Gutscheine gewinne, denn ich müsste dann meine Jungs fragen wie das zu handhaben ist. Mittlerweile in der Rente, ist mir die digitale Welt zu anstrengend geworden.
 
es würde mich freuen, wenn ich keine Amazon Gutscheine gewinne, denn ich müsste dann meine Jungs fragen wie das zu handhaben ist. Mittlerweile in der Rente, ist mir die digitale Welt zu anstrengend geworden.

Du kannst einen solchen Gutschein auch verschenken - freut sich sicher jemand darüber....

Genau, Du bekommst einen Code, der im Amazonkonto dann eingegeben werden kann und dann als Guthaben dort zur Verfügung steht. Wenn Du den Code an jemanden verschenkst oder verkaufst (und ihn nicht im Amazonkonto eingibst), dann kann ihn jeder andere nutzen :)
 
Und dass Du darüber hinaus von einer "Mone-Diktatur" sprichst, finde ich nach all den Erfahrungen, die ich hier über all die Jahre gemacht habe, nicht nur respektlos, sondern unverschämt. Das jedenfalls ist meine bescheidene Meinung!

So ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf gegen Mone nicht, sie löscht nach ihrem persönlichen Geschmack, was nicht zulässig ist. Ich beobachte seit dem zusammen mit einem Anwalt, der sich mit dem Thema gut auskennt und das weiß sie auch, sie ändert trotzdem nichts an ihrer "Arbeitsweise",
so dass wir auf jeden Fall dagegen vorgehen werden, damit wenigstens unsachliche Beleidigungen unterbleiben und sachlicher Austausch verschiedener Meinungen möglich sind...aber Mone ist ja nur für die News-Diskussionen zuständig, nicht für das Forum
 
Dass das Quatsch ist, weißt Du hoffentlich selbst...sorry, aber das musste mal gesagt werden. Wobei ich den Umstand, dass derzeit gesperrte User vielleicht aus ner Verlosung raus sind, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber da Du ja offensichtlich selbst 100 von den Dingern gesammelt hast, wirst Du wohl eher nicht zu der Gruppe gehören...

Und dass Du darüber hinaus von einer "Mone-Diktatur" sprichst, finde ich nach all den Erfahrungen, die ich hier über all die Jahre gemacht habe, nicht nur respektlos, sondern unverschämt. Das jedenfalls ist meine bescheidene Meinung!

Absolut Richtig.
Ich kann diese "Hetzjagd" gegen Mone absolut nicht nachvollziehen. Schauen alle deutlich zu wenig in den Spiegel, also den, in ihrem Badezimmer!
 
Zuletzt bearbeitet: