Kürbisse suchen

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es auch für die Geldstapel eine ähnliche "Grenze" von 13 Stück gegeben hat bzw. dann die Wahrscheinlich des Auftauchens stark zurückgegangen ist - daher halte ich max. 13 Stück pro Tag für realistisch. Damit kommt man dann auch locker über die 200 für den Gutschein. Ich versuche mich an den 7.5 pro Tag zu orientieren und hoffe dies den Monat durchhalten zu können. Heute ende mit 7, muss als die nächsten Tage noch nacharbeiten :doh:
 
Bei den Geldstapeln sind es offenbar in der Kürbiszeit ein paar mehr geworden. Könnte sein, dass der Geldstapler hier mitliest. ;)

Deswegen hab ich die 70 doch noch geschafft und wurde mit ner 9stündigen Powerlinkparty dafür belohnt! :ugly: Selber schuld. :biggrin:
 
Bei den Geldstapeln sind es offenbar in der Kürbiszeit ein paar mehr geworden. Könnte sein, dass der Geldstapler hier mitliest. ;)

Deswegen hab ich die 70 doch noch geschafft und wurde mit ner 9stündigen Powerlinkparty dafür belohnt! :ugly: Selber schuld. :biggrin:

Dann ist ja nicht so schlimm, dass ich gerade erst bei 68 stehe, keinen Geldstapel mehr bekomme und somit bei spätestens 69/70 stehen bleiben werde :roll::ugly:

Edit: Der Wahnsinn...nach dem letzten HC für heute, tauchte doch noch ein Geldstapel auf :biggrin:

90% Booster


Und: neuer Tag, neuer Kürbis...jetzt auch 13 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit

Du hast schon 15 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

verabschiede ich mich mal in die Nacht ;)
 
Du machst das ja auch hauptberuflich... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne, nur nebenberuflich :p

Du hast schon 25 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Heute also schon 13...interessant...

Edit:
Du hast schon 26 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

...also 14 heute...
 
Hi, alle zusammen...

Ne, nur nebenberuflich :p

Du hast schon 25 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Heute also schon 13...interessant...

Edit:
Du hast schon 26 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

...also 14 heute...




Hmmm ich hab gedacht meine 5 gefundenen Kürbisse seien schon viel.
Keine Ahnung wie Ihr das hinbekommt, an einem Tag so viele zu finden.
Wünsche euch noch eine erfolgreiche weitersuche lg babsi
 
Die Erfahrung lehrt mich, dass es zwischen dem Finden zweier Kürbisse meist ca. ne Viertelstunde braucht, damit Du auch mal Päuschen einstreuen kannst. :mrgreen:
 
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! ( 4.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! ( 5.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! ( 6.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass dieses Limit auf 15/Tag erhöht wurde, denn zusammen mit den 12 von gestern habe ich folgende Anzahl:

Du hast schon 27 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Oder durch Premium (was ich nicht bin) sind mehr zu finden wie mit den geldstapel. Weil habe wie gestern nur 13 gefunden und seit stunden keinen mehr
 
Also ich habe momentan einen 19 Tage Premium, für was auch immer ich den bekommen hatte. Und heute waren es bis ca 18 Uhr 15 Kürbisse - ab dann ging nichts mehr 8O, egal wie oft ich gesucht und geklickt hab, Stand jetzt 20.30 Uhr
 
Die 19 Tage klingen ein wenig nach "365 Tage am Stück online".

Und 15 hört sich doch relativ realistisch an, wenn ich mir das gestern und heut so anguck. Also vermutlich: 12 ohne Premium, 15 mit. Aber ich spekulier nur ein wenig rum. 8)