Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree240Likes

Antwort

Optionen
Alt 06.11.2020, 16:56:11   #436
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von nobody-second Beitrag anzeigen
es würde mich freuen, wenn ich keine Amazon Gutscheine gewinne, denn ich müsste dann meine Jungs fragen wie das zu handhaben ist. Mittlerweile in der Rente, ist mir die digitale Welt zu anstrengend geworden.
Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Du kannst einen solchen Gutschein auch verschenken - freut sich sicher jemand darüber....
Genau, Du bekommst einen Code, der im Amazonkonto dann eingegeben werden kann und dann als Guthaben dort zur Verfügung steht. Wenn Du den Code an jemanden verschenkst oder verkaufst (und ihn nicht im Amazonkonto eingibst), dann kann ihn jeder andere nutzen

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 17:50:14   #437
garfield5607
Erfahrener Benutzer

ID: 497887
Lose senden

Reg: 16.12.2018
Standard

Zeitpunkt ist mir auch egal. Mit 25 Kürbissen wird schon kein Preis rausspringen
All4you gefällt das.

garfield5607 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 19:16:22   #438
nobody-second
Benutzer

Reg: 30.10.2020
Standard

Oh, das wusste ich gar nicht :-)

nobody-second ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2020, 09:01:11   #439
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Und dass Du darüber hinaus von einer "Mone-Diktatur" sprichst, finde ich nach all den Erfahrungen, die ich hier über all die Jahre gemacht habe, nicht nur respektlos, sondern unverschämt. Das jedenfalls ist meine bescheidene Meinung!
So ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf gegen Mone nicht, sie löscht nach ihrem persönlichen Geschmack, was nicht zulässig ist. Ich beobachte seit dem zusammen mit einem Anwalt, der sich mit dem Thema gut auskennt und das weiß sie auch, sie ändert trotzdem nichts an ihrer "Arbeitsweise",
so dass wir auf jeden Fall dagegen vorgehen werden, damit wenigstens unsachliche Beleidigungen unterbleiben und sachlicher Austausch verschiedener Meinungen möglich sind...aber Mone ist ja nur für die News-Diskussionen zuständig, nicht für das Forum
All4you gefällt das.

naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 23:51:27   #440
wimola PREMIUM-User
uffsässige alte

ID: 162007
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Dass das Quatsch ist, weißt Du hoffentlich selbst...sorry, aber das musste mal gesagt werden. Wobei ich den Umstand, dass derzeit gesperrte User vielleicht aus ner Verlosung raus sind, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber da Du ja offensichtlich selbst 100 von den Dingern gesammelt hast, wirst Du wohl eher nicht zu der Gruppe gehören...

Und dass Du darüber hinaus von einer "Mone-Diktatur" sprichst, finde ich nach all den Erfahrungen, die ich hier über all die Jahre gemacht habe, nicht nur respektlos, sondern unverschämt. Das jedenfalls ist meine bescheidene Meinung!
Absolut Richtig.
Ich kann diese "Hetzjagd" gegen Mone absolut nicht nachvollziehen. Schauen alle deutlich zu wenig in den Spiegel, also den, in ihrem Badezimmer!

Geändert von wimola (11.11.2020 um 00:16:54 Uhr)
wimola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 23:53:21   #441
wimola PREMIUM-User
uffsässige alte

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
So ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf gegen Mone nicht, sie löscht nach ihrem persönlichen Geschmack, was nicht zulässig ist. Ich beobachte seit dem zusammen mit einem Anwalt, der sich mit dem Thema gut auskennt und das weiß sie auch, sie ändert trotzdem nichts an ihrer "Arbeitsweise",
so dass wir auf jeden Fall dagegen vorgehen werden, damit wenigstens unsachliche Beleidigungen unterbleiben und sachlicher Austausch verschiedener Meinungen möglich sind...aber Mone ist ja nur für die News-Diskussionen zuständig, nicht für das Forum
Du hast wirklich nur Probleme ... - unfassbar: Du beobachtest mit einem Anwalt.
Dir ist wirklich durch nichts mehr zu helfen!

Es wäre eher deutlich an der Zeit, dass man Deine Aktivitäten mal intensiv beobachten und ja, auch mit
einem Anwalt, verfolgen lässt. ;-)

Geändert von wimola (11.11.2020 um 00:16:05 Uhr)
Alt 11.11.2020, 06:58:09   #442
pebbles19
Fabelwesen
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Standard

Ich Weiss Werder wer oder was mone ist..
Noch hab ich irgendwelche Probleme..
Das was ich hab, hab ich blockiert und mein Leben ist gut..
Aber was ich mich allen ernstes frage...
Wer bezahlt son Anwalt?
Der macht das ja nicht aus reinen Nächstenliebe...
Sollte er es aber doch tun, hät ich gerne seine telefonnr. Er könnte mir dann auch etwas helfen...
engelchen0812 gefällt das.

pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2020, 10:53:09   #443
naturschonen
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von wimola Beitrag anzeigen
Du hast wirklich nur Probleme ... - unfassbar: Du beobachtest mit einem Anwalt. Dir ist wirklich durch nichts mehr zu helfen!

Es wäre eher deutlich an der Zeit, dass man Deine Aktivitäten mal intensiv beobachten und ja, auch mit
einem Anwalt, verfolgen lässt. ;-)
Ich habe dich auch nicht um Hilfe gebeten, natürlich werden auch ohne dich unsere Aktivitäten beobachtet, wir sind ja öffentlich...und polarisieren, das ist Sinn und Zweck gewisser Aktivitäten

Zitat:
Zitat von pebbles19 Beitrag anzeigen
Ich weiss weder wer oder was Mone ist..
Noch hab ich irgendwelche Probleme..
Das was ich hab, hab ich blockiert und mein Leben ist gut..
Aber was ich mich allen Ernstes frage...
Wer bezahlt son Anwalt?
Der macht das ja nicht aus reinen Nächstenliebe...
Sollte er es aber doch tun, hätt ich gerne seine Telefonnr. Er könnte mir dann auch etwas helfen...
Letztendlich zahlt den Mone bzw. der Auftraggeber, hängt von ihrem Auftrag als Admin ab...

Alt 11.11.2020, 13:37:25   #444
wimola PREMIUM-User
uffsässige alte

Lose senden

Standard

Zitat:
Ich habe dich auch nicht um Hilfe gebeten, natürlich werden auch ohne dich unsere Aktivitäten beobachtet, wir sind ja öffentlich...und polarisieren, das ist Sinn und Zweck gewisser Aktivitäten

Ich habe Dir auch keineswegs meine Hilfe angeboten oder würde das in Erwägung ziehen ...

Alt 11.11.2020, 17:43:38   #445
naturschonen
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von wimola Beitrag anzeigen
Ich habe Dir auch keineswegs meine Hilfe angeboten oder würde das in Erwägung ziehen ...
Beruhigt mich ungemein....oder anders ausgedrückt: ist mir relativ egal, was du so machst oder eben nicht

Alt 11.11.2020, 18:19:37   #446
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Letztendlich zahlt den Mone bzw. der Auftraggeber, hängt von ihrem Auftrag als Admin ab...
Ich will mich hier in diese Unterhaltung nicht einmischen. Aber dazu möcht ich dann doch was sagen, bevor hier was Falsches steht. Der, der einen Anwalt beauftragt, muss ihn bezahlen. Und nur unter bestimmten Voraussetzungen (die man meist erst am Ende sicher kennt) gibt es eine Erstattungspflicht durch einen oder mehrere andere, aber eben nicht immer, sondern nur manchmal...

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2020, 18:22:16   #447
wimola PREMIUM-User
uffsässige alte

Lose senden

Standard

Zitat:
Wer ist eigentlich "wir" ... - ich sehe hier Deinen Account als "naturschonen" und nichts weiter.
Wer sind also die vielen anderen, die polarisieren?
Und welchen Account haben die eigentlich? Möchtest Du uns das verraten?

Welche Aktivitäten haben welchen Sinn und Zweck?
LordRoscommon und Sonnenwende gefällt das.

Alt 11.11.2020, 18:40:59   #448
naturschonen
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Ich will mich hier in diese Unterhaltung nicht einmischen. Aber dazu möcht ich dann doch was sagen, bevor hier was Falsches steht. Der, der einen Anwalt beauftragt, muss ihn bezahlen. Und nur unter bestimmten Voraussetzungen (die man meist erst am Ende sicher kennt) gibt es eine Erstattungspflicht durch einen oder mehrere andere, aber eben nicht immer, sondern nur manchmal...
Ich denke, diese Unterhaltung ist sowieso hier nicht zielführend, aber bei den meisten Anwälten wird zum Schluss abgerechnet, Vorschuss wollen die wenigsten...
deshalb zurück zu den Kürbissen und abwarten, wer wann die Gewinner sind

Alt 12.11.2020, 11:30:39   #449
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden
Reallife

Reg: 09.01.2007
Standard

Zitat:
Sag mal, hast du nichts besseres zu tun? Einen Anwalt zu konsultieren, weil nach "deiner Auffassung" deine Meinung nicht so wichtig genommen wird. Ich kenne dich ja aus der News-Seite. Da bist du ständig auf Krawall gebürstet und weit davon entfernt sachlich zu kommentieren. Und dann wunderst du dich, wenn andere deine Meinung nicht teilen? Da kann Mone nichts dafür und die anderen User auch nicht.

Vielleicht solltest du mal an dir selbst arbeiten. Dieser Anwalt wird nämlich teuer!
Lukas hat Hausrecht und kann dich sperren wann immer ihm das behagt.
wimola, anddie, LordRoscommon und 2 Anderen gefällt das.

Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 19:41:20   #450
petcas
Erfahrener Benutzer

ID: 109741
Lose senden

petcas eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.05.2006
Standard

Zitat:
Also den ersten Satz kann ich schon nachvollziehen. Wenn der Dame etwas nicht in den Kram paßt - zack gesperrt und das womöglich auf Lebenszeit. Sinnvoll wäre m. E. eine zeitliche Sperre von z.B. einem Monat bei wirklich unkorrekten Äußerungen. Falls es sich widerholt, dann eben eine halbjährige Sperre. Dennoch hat es einen sehr faden Beigeschmack, wenn nur eine Person Entscheidungsträger ist.

petcas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige