Kürbisse suchen

So und was hat das OFF Topic denn mit Kürbisse suchen zu tun?!

Man nehme die Worte "Mone", "Lakaien" und "Zensur", verwende sie in einem Post, da meinen einige ihre ach so wichtigen Erfahrungen kundtun zu müssen und drehen völlig am Rad, als ginge es hier um Leben und Tod. :wall::wall::wall:

So, nächster Shitstorm in 3, 2, 1... :ugly:
 
Man nehme die Worte "Mone", "Lakaien" und "Zensur", verwende sie in einem Post, da meinen einige ihre ach so wichtigen Erfahrungen kundtun zu müssen und drehen völlig am Rad, als ginge es hier um Leben und Tod. :wall::wall::wall:

So, nächster Shitstorm in 3, 2, 1... :ugly:
Du hast die Worte "Kommentare löschen" und den Satz "Ich beobachte dies mit einem Anwalt" vergessen...
 
L e i d e r hast Du erhebliches dazu beigetragen, dass die Community überhaupt vom Thema ab kam!:roll:

***
:D

Wenn das so einfach geht?!
Ich habe einfach mal jemandem zugestimmt, der seine Erfahrungen zum besten gegeben hat,
wie du weißt lass ich mir von dir nicht vorschreiben, was ich ausspreche und wogegen ich mich wehre :roll::roll::roll:
 
Wenn das so einfach geht?!
Ich habe einfach mal jemandem zugestimmt, der seine Erfahrungen zum besten gegeben hat,
wie du weißt lass ich mir von dir nicht vorschreiben, was ich ausspreche und wogegen ich mich wehre :roll::roll::roll:

Schön, dass man das, was Du mit "jemandem zugestimmt" relativierst, unter Deinem Beitrag Nr. 439 noch einmal nachlesen kann.

Solltest Du auch machen .... - ach nein, das macht ihr ja bestimmt gemeinsam: "Ich beobachte seit dem zusammen mit einem Anwalt ..."

ICH schreibe Dir nichts vor: Ich frische Dein Erinnerungsvermögen auf - nichts weiter ...;-)

Weitere Kommentare wird es von mir nicht mehr geben - mir reicht es durchaus auch so schon :)).

Wo sind eigentlich Deine Kommentare zu den Kürbissen? *lol ....
Immer schön das eigene Näschen im Auge behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man das, was Du mit "jemandem zugestimmt" relativierst, unter Deinem Beitrag Nr. 439 noch einmal nachlesen kann.

Solltest Du auch machen .... - ach nein, das macht ihr ja bestimmt gemeinsam: "Ich beobachte seit dem zusammen mit einem Anwalt ..."

ICH schreibe Dir nichts vor: Ich frische Dein Erinnerungsvermögen auf - nichts weiter ...;-)

Weitere Kommentare wird es von mir nicht mehr geben - mir reicht es durchaus auch so schon :)).

Wo sind eigentlich Deine Kommentare zu den Kürbissen? *lol ....
Immer schön das eigene Näschen im Auge behalten!

hahahahaha, gibt es da einen Sinn, einen roten Faden oder so???
 
Betrachte das Ganze, dann ergibt sich der rote Faden von selbst. Der zieht sich hier seit Deinem Post #439 bis jetzt durch.

Ansonsten warte ich immer noch geduldig auf die Auswertung vom Kürbisse suchen.
 
Sollen wir mal anfragen, ob wir diesen Thread in "Destruktives Motzen und Trotzen" umbenennen lassen oder besser: könnt Ihr vielleicht einen eigenen Thread dafür aufmachen und Euch DORT austoben? :roll:
 
Danke marc.

Wie ich vorhin schon sagte, ich warte immer noch auf die Auswertung.

Ist ja nun ne Zeit her und es wäre nett, wenn sie mal stattfinden würde. :)
 
Sollen wir mal anfragen, ob wir diesen Thread in "Destruktives Motzen und Trotzen" umbenennen lassen oder besser: könnt Ihr vielleicht einen eigenen Thread dafür aufmachen und Euch DORT austoben? :roll:

Ist doch zumindest unterhaltsamer als dass Leute den Text Ihrer Happyklicks einfach nur eins zu eins kopieren. :ugly: