Kürbisse suchen

:think: Du hast einen KÜRBIS ( tatsächlich schon den 2. heute ) gefunden. :psst: ich flüster das ma gaaaanz leise damit die anderen Kürbisse das nicht hören. Wenn die nämlich so * dum di dum di dum * umme Ecke geschlichen kommen bin ich da und ... ZACK :mrgreen: hab och sie :D
 
Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es heute keine Kürbisse mehr gibt. Es kann doch nicht sein das ich auf dieser Seite schon fast schlafe, den Laptop überall in der Wohnung hinter mir her schleif und dann den ganzen Tag über nur zwei Kürbisse finde 8O
 
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (17:46 80.)
 
Nicht mit Lukas sondern mit Mone...

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (18:28 81.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (18:50 82.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (18:58 83.)
 
Zuletzt bearbeitet:
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise!
 
Wir müssen das nochmal mit Lukas bequatschen..
Aber Krebse und Einhörner taugen nicht so als kürbis Jäger..
Aber jeden einzelnen haben wir hart erarbeitet, ähm ersucht... Ähm gefunden...

Ich bin ein PERFEKTER Kürbisjäger :p zumindest in meinem riesigen Garten. Da hab ich 3 Monster und 4 Kleine geerntet. Also .... du Einhorn du .... ich muss dich wohl zur nächsten Ernte in meinen Garten einladen :mrgreen:
 
Ich bin ein PERFEKTER Kürbisjäger :p zumindest in meinem riesigen Garten. Da hab ich 3 Monster und 4 Kleine geerntet. Also .... du Einhorn du .... ich muss dich wohl zur nächsten Ernte in meinen Garten einladen :mrgreen:

Dann hoffe ich jetzt mal das du nicht in Bayern wohnst...
Ich werde dich an deine Worte erinnern :LOL:..
 
Wir müssen das nochmal mit Lukas bequatschen..
Aber Krebse und Einhörner taugen nicht so als kürbis Jäger..
Aber jeden einzelnen haben wir hart erarbeitet, ähm ersucht... Ähm gefunden...

stimmt auch hundis haben ihr bestes gegeben und trotzdem auch nur
"schon" 137 Kürbisse gefunden,
gejagd, erschnüffelt und ausgegraben!
 
Soderle ... me hat 151 Kürbisse ................ das reicht für Suppe, Gebratenes, Geschmortes, Gefülltes für und alle ............. MAHLZEIT :mrgreen:
 
Da sich die Suche für mich nicht mehr lohnt begebe ich mich nun in mein Real Life und wünsche eine gute Nacht :winke: :kiss: