KlammZitate - suche die besten klamm-Quotes!

Ich finde diesen Dialog hier viel witziger: (Zitate alle gekürzt)

Kaum poste ich in diesem Threat, schon landen andere Threats von mir in einem Bereich, in dem der Zähler ausgeschaltet ist...

Könntest du mir noch mal die URLs zu den Threats per PM geben?
Wieso postest du in einer Drohung? Und welche Drohungen von dir landen in einem anderen Bereich?

Irgendwie ist das schon komisch bei dir. ;) Erst schreibst du in deutscher Sprache und dann auf einmal dein Drohung auf Englisch. :ugly:

Oder weißt du einfach nicht, wie man Thread schreibt?
einmal wurde nen Verkaufsthreat ohne Grund geschlossen, dann wurde ich mal 14 Tage fürs Forum gesperrt...
Kein Wunder, ich würde dich auch sperren oder zumindest irgendwas unternehmen, wenn du jemandem beim Verkauf drohst.
das war einfach ohne Grund... keine Drohung, nicht...
Irgendwie fehlt da wohl doch eine Gehirnwindung. :biggrin:

Du redest doch die ganze Zeit von Drohungen nicht ich. ;) Und was dieses Englisch-Deutsch Mischmasch bei dir soll weiß ich auch nicht.

Für Drohungen sollte man nie grüne Popel verteilen, egal wie nett man einen User findet.
 
Immerhin ist im Thread jeder Vorschlag öffentlich und jeder kann nachvollziehen, was genommen wird und was net - ansonsten müsste man es halt im Stile der beliebten Bash-Seiten machen mit Freischaltung .. ist aber genauso Zensur-gefährdet Oo
 
Naja, versuchen kann mans ja, aber ich fürchte mal, da wird viel Müll dann dabei sein (unlustiges oder gar Spam)..
 
voila.gif
Ihr lernt auch noch mich zu vergöttern!
Der ist doch auch gut ^^
 
Na super --.--
Web4Lose hat vor ca. 2 Wochen seine Server abgeschaltet, habe gar nicht drangedacht, dass klammzitate da noch drauf liegt.. mal schauen, welche Backups ich davon habe und wo ich das wieder draufpacke..