KlammZitate - suche die besten klamm-Quotes!

hi

ich suche einen script paidklick oder so

klick rally
ref rally

mus es sein und paar andere games usw ich habe da keine ahnung

?
weiter vom selben User :

aso jetzt kommt bestimmt die rote pickel von dir ohne grund ja ihr seit ja rasist was soll ich dazu sagen komm beleidige mich auch noch bei pn aber kein admin seht das wie immer ich losche und mach weiter mit beleidigung und rote popel von deine gesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig funktionieren tut die Seite leider immer noch nicht.. Unter "Neuest" steht als letztes Zitat immer noch #87 und nicht das aktuellste #92
 
Sodele, ich hatte nun endlich mal Zeit mich darum zu kümmern.
Bei der Sortierung war zwischendrin ein dummer Fehler ... :roll:
 
*narf* Ich hatte auf meinem Server an einer anderen Stelle
etwas an der Perl-Konfiguration geändert. :doh:

Nun funzt wieder alles wie es sollte.
 
Ich geb's ja zu, ich hab's schon wieder putt gemacht gehabt. :wall:

Demnächst nagel ich die Konfiguration für die Domain extra fest.
 
Dann hab ich mal #100 hinzugefügt, das hat mir gestern den Abend versüßt.

Ist beim RSS noch nicht erschienen! :nö: Geht wohl was noch nicht.. :p (Im übrigen kommt bei mir immer wenn ich auf einen RSS Feed klicke "Klamm-Bash: Zitat existiert nicht".. wenn ich dann die Nummer eingebe im Suchfeld komm ich zum Zitat! :yes:
 
Ist beim RSS noch nicht erschienen! :nö: Geht wohl was noch nicht.. :p (Im übrigen kommt bei mir immer wenn ich auf einen RSS Feed klicke "Klamm-Bash: Zitat existiert nicht".. wenn ich dann die Nummer eingebe im Suchfeld komm ich zum Zitat! :yes:

Da gehen so einige Sachen noch nicht, z.b. wäre ne Quotesyntax mal schön, dass man Zitate mal einheitlich hinkriegt. Außerdem bricht bei mir die Navilieste beim Eintragen um, das Impressum rutscht ne Zeile tiefer.
 
Ist beim RSS noch nicht erschienen!
Das RSS wird bisher nur einmal am Tag generiert.

Im übrigen kommt bei mir immer wenn ich auf einen RSS Feed klicke "Klamm-Bash: Zitat existiert nicht"..
In welchem Reader? Die Links an sich funktionieren nämlich.

Da gehen so einige Sachen noch nicht, z.b. wäre ne Quotesyntax mal schön, dass man Zitate mal einheitlich hinkriegt.
Vorschläge?

Außerdem bricht bei mir die Navilieste beim Eintragen um, das Impressum rutscht ne Zeile tiefer.
In welchem Browser?
 
[...]
Vorschläge?

In welchem Browser?

Wie wäre es mit dem Forenstyle, zumindest wenn nur EINER zitiert wird.
Bei einem Gespräch wäre die Methode von Flo schon recht nice, evtl. könnte man in der DB ja Namen auch auf Klammprofile verlinken ..

Unter Fedora Firefox (weiß ich grad nicht auswendig, ist mir aber heute morgen aufgefallen) und WinXP FF 3.0.4

Lade mal mehrfach durch Linkklick die Startseite, dann springt das Impressum eine Zeile tiefer :think:
 
Ich mach des immer über Klamm...
Hm, okay ... das liegt wohl eher an Klamm. Die Ampersands der GET-Parameter werden auf der Startseite kodiert ausgegeben und können daher vom Browser nicht mehr korrekt interpretiert werden.

Wenn ich die Ampersands nicht maskieren würde, wäre mein RSS nicht mehr valide.