KlammZitate - suche die besten klamm-Quotes!

theHacker schrieb:
Der Konter war gut :yes: :mrgreen:

Oh man :doh: So blöd muss man erstmal sein 8O :wall:
Ich hatte mal mehr von den Dingern, vor allem per Mail, aber mir ist ja vor einigen Monaten mein Rechner weggeraucht und vieles ist dadurch im Datennirvana gelandet. Aber Du kannst ja mal Tante Mone fragen. Wenn Mone alle ihre Gimmicks hier postet, dann kann Delphi seinen eigenen Server dafür anmieten :yes:
 
roflol.gif
der mit dem basspenner war gut... *tränen abwisch*
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass da ja noch gar kein Zitat von mir ist. *posten geht und hofft dass was anständiges bei rum kommt* :ugly:
 
Von BassHammer sind ja schon einige lustige auf der Seite :biggrin:

Umso erfreuter war ich nach 210 Zitaten sogar etwas von mir dort zu lesen 8)
 
Ich finde, der Rasier-Thread ist im Moment prädestiniert dafür, ein paar nette Quotes zu bringen
lach.gif


flashas: (über Zitat von TheKing: "Pimmelhaare", Zitat von VanessaBerge: "Bikinizone")
"Frauen können alles irgendwie gesellschaftstauglicher ausdrücken :ugly:"
mirabelle: "klingt doch aber irgendwie komisch, wenn ein mann sagt, er rasiere sich die bikinizone oder? *lach"
MaTzElUxE: "Ja des würde sich echt komisch anhören, aber er könnte ja sagen die Unterhosenzone"

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24290&page=3
 
Ich fand diesen Hinweis hier auch ganz amüsant.Nachdem ich mehrere Seiten in diesem Thread gelesen hatte und immer wieder das Wort"fecken" vorkam,war ich gespannt,wann das 1.Posting zur Verbesserung der Schreibweise kommt,hat lange auf sich warten lassen...

melodas schrieb:
LRS hin oder her... hör jetzt auf "fecken" zu schreiben, sonst hau ich meinen 21" heut noch vom Tisch runter.

Wenn man etwas fälscht, dann wird es im englischen so -> FAKEN <- geschrieben.

MERK ES DIR!!!!!

Ein großes "F"
ein kleines "a"
ein kleines "k"
ein kleines "e"
und am Schluß ein kleines "n"

FAKEN - FAKEN - FAKEN
 
Hehe, darüber habe ich schon im entsprechenden Thread flachgelegen. :LOL:

Werde auch mal bißchen Ausschau halten.

In einem "meiner" Threads ist mir gerade aufgefallen:

"ich klicke beides selten. also beides."

Man kann es nie deutlich genug ausdrücken. :LOL: :p :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Mones Sig.:
"omg ich hab eben nen brief geschrieben und den alten brief wieder mit zurückgeschickt (weil ich das zitat aus den mails gewöhnt bin lol)", ICQ-Nachricht eines Users
 
DelphiKing schrieb:
Aus Mones Sig.:
"omg ich hab eben nen brief geschrieben und den alten brief wieder mit zurückgeschickt (weil ich das zitat aus den mails gewöhnt bin lol)", ICQ-Nachricht eines Users
Hab ich gestern auch gelesen....und mich fast weggeschmissen.:LOL:
 
Also ich übe Nachts immer die Rechtsschreibung. Dabei ist mir egal ob´s die Neue oder Alte ist.

Man beachte die Rechtsschreibung in dieser Aussage.
Vielleicht übt er ja Arabisch? Die schreiben doch von rechts nach links.

Zitat von HuhuMan
endlich sind diese scheiss Renomeekackbewertungen wieder weg

Antwort von Bad Boy:
Mal merken, dafür bekommst du dann eins von mir.

Ansonsten empfehle ich dir einen "Kotbeutel", soll es für Hunde geben, hilft aber evt. auch bei oralen Fäkalien.
 
VIGENZO schrieb:
Ah, okay. Ich meinte nicht das, was du geschrieben hast, sondern das, was in dem Link stand. Sorry.

KEINKOMMENTAR schrieb:
Die Seite, auf die ich verlinkt hatte, IST MEINE SEITE! Ergo habe ich auch den dortigen Text verfaßt! Himmel-Herr-Gott noch mal!

Naja, oft genug stehe auch ich über mehrere Kilometer auf der Leitung...
 
Neulich im K.TV Chat

[21:46] Sandra: aaaaaargh
[21:46] Keks: :)
[21:46] Olli23: ^^
[21:46] Sandra: Hunger, ich seh dich.
[21:46] * Sandras_Hunger hat den Keks entdeckt.
[21:46] * Keks *winkt*
[21:46] * Keks läuft
[21:47] Sandra: Haltet mich daraus :D
[21:47] * Sandras_Hunger treibt Sandra hinterher.
[21:47] nessali: oh
[21:47] nessali: ein KEKS
[21:47] nessali: *aufess
[21:47] diereiki: *schmunzel*

:mrgreen: