KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

Little-Man schrieb:
Das Script [:arrow: thx an atwo] ist zu ich würde sagen 50% fertig, hab auch schon Demos gesehen und das sieht sehr gut aus :)
Schön wär's...:p Also ein Ansatz ist fertig, 50% noch lange nicht.
Gruß, atwo
 
Ohne das ich jetzt mich durch den Thread wühl, aber diese Idee ist schon X mal durchgekaut worden, ich war mit im ersten Team des sagenumwobenen KlammMags.
Glaubts endlich, das wird nichts...... und wenn ichs nochmal sehe mach ich mir nen Meme dafür.
 
BastetFurry schrieb:
Glaubts endlich, das wird nichts......
Ein guter Beweis dafür, dass du Recht hast, is wohl, dass du nach 3 Wochen den Thread wieder nach oben pushen musst :mrgreen:
 
Hab den Thread grad gefunden dank der Sig von theHacker und seiner übelst genialen Mod-Episoden :mrgreen: Ich habe ihm auch grad meine Bewunderung mitgeteilt (mal auf die Schleimmethode probieren :ugly: ).

Aber... eines muss ich sagen, die Artikel haben mich dazu gebracht, einen Artikel aus Sicht der User zu schreiben, wie SIE die Mods sehen :evil: D.h. geschrieben ist er noch nicht, aber der Stoff ist da. (Also... DER Schreibstoff :shifty: )

Was die ganze Idee hier angeht:

Idee grundsätzlich ist ok. Dass es jetz so lang schon an der Script-Umsetzung hängt, ist zwar schade, aber sollte nicht wirklich das Ganze aufhalten? Die Artikel könnte man doch in der Zwischenzeit sicher irgendwo anders unterbringen oder nicht?
 
Ganz sicher das daran noch gearbeitet wird? Ich meine 2-3 Monate um ein Script zu schreiben sind doch schon sehr lange ;) Oder es wird ein Monster Script...
 
Also meine Artikel sind schon längst wo anders gelagert 8)
www.thehacker.ws/Stuff/klamm/eTiLeMak/

bei deinen artikeln wart ich auch schon ewig auf die fortsetzung
schimpf.gif