Klammwichteln 2020 - wir wichteln

Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen und oh Wunder... ich weiß sogar von wem :LOL: .
Dankeschön schon mal!
Ich warte noch auf einige Kleinigkeiten die dann den Weg ins Päckchen suchen.
 
heute mal alles zusammen suchen und dann sollte mein ei - ähm, päckchen sich freitag auf den weg machen ;)
 
Weihnachtsgeschenke nicht, eine ganz verführerische dagegen schon... ...NEIN, nicht Dame sondern Folie, die um den Schokonikolaus zum Beispiel. :LOL:
 
Mal ein ganz großes Dankeschön an euch alle... wie fleißig ihr mir die Sendungsnummern schickt ist echt megaklasse. Ich sollte um die Spannung zu behalten wohl den 2. Post immer etwas später machen.. :think:
Durch den Geburtstagsstress ist er ein wenig in den Hintergrund geraten, ich denke aber nächste Woche sollte ich Zeit dazu finden.. trotz Kekse backen :LOL:
 
Sorry engelchen, meine Sendenummer habe ich dir leider nicht geschickt :( aber es ist beim Empfänger angekommen :D. Möchtest du die Nummer noch haben ???
 
Mein Paket ist auch raus.
snowsmilie_nicken.gif
 
Bei mir kam gerade eben ein Päckchen an. Dank Kombinationsgabe erkannte ich rechtzeitig das es sich um das Päckchen meiner Wichtelin handelt und öffnete es natürlich nicht.
Zumindest weiß ich nun auch endgültig, das die Postverteilung hier im Haus ein Grauen ist, für die letzten etwa 70 Meter hat das Päckchen nämlich fast genauso lange gebraucht wie vorher durch die halbe Republik.
Nun schonmal einen schönen Dank an meine Wichtelin XXX (Wird erst nach Weihnachten verraten :mrgreen:) und ich drücke allen bei denen noch nichts eingetroffen ist die Daumen, das noch was kommt bis Heiligabend.;)

Edit: Nachdem ich nun mal kurz in der Sendungsverfolgung war, muss ich morgen wohl mal ein ernstes Wörtchen mit der Verwaltung reden. Denn dieses Päckchen das mich vorhin erreichte, kam hier schon letzten Mittwoch Nachmittag an! Also zwei Tage durch die halbe Republik und mehr als fünf Tage von der Verwaltung zu mir...
Aber Hauptsache es ist da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, das wußte ich allerdings noch nicht als ich Dir die Adresse gab. Aber bis zum nächsten Wichteln möchte ich ja sowieso eine andere (eigene) Adresse haben. ;)