Klammwichteln 2015- Wir haben gewichtelt

Mich wundert es ein wenig, dass mein "Wichtelkind" sich noch nicht gemeldet hat, dass sein Päckchen angekommen ist. Das ist seit Tagen zugestellt laut Sendungsverfolgung. Vielleicht total im Stress oder es liegt noch bei den Nachbarn *grins*

Übrigens habe ich heute eine Weihnachtskarte von meinem Wichtel bekommen, der sich dort zu erkennen gab. Vielen Dank David :) Habe mich noch mal sehr gefreut aber das Päckchen mache ich erst morgen auf.
 
Somit fehlen vereinzelt jetzt Bestätigungen und bei Olli27 und Sonni2408 noch ein Wichtelgeschenk.
Mal Daumen drück das es da auch noch klappt, wäre ja schön, wenn wir wirklich einmal ohne Nachwichteln auskommen würden :)


Allen einen schönen Heilig Abend und viel Freude beim Geschenke öffnen!
 
Ein dickes Danke geht an Fellbart! Die Mütze fehlte noch in meiner Sammlung, aber auch über die beiden Gläser, habe ich mich riesig gefreut. :mrgreen:

Merry Xmas @all​


LG Neuroblastom
 
Mein Dank geht an robert, der für spannende Lektüre, Tee und Naschi für ein paar schöne Stunden gesorgt hat. Vielen lieben Dank :kiss: und auch dir ein frohes Weihnachtsfest :)
 
Vielen Dank liebes Engelchen, für deinen kurzen Besuch. Leider war ich so im Geburtstagsstress, aber den Kaffee oder Tee holen wir nach :D.

Ich darf mich über viele schöne süße Dinge freuen, die ich gegen meinen Sohn verteidigen werde. Und auf die Rezepte im Buch bin ich sehr gespannt. Kuchen im Glas will ich schon lange austesten.

Meine Katze bedankt sich für den Karton, geniert sich aber leider, sich nochmal fotografieren zu lassen. :p



Frohe und Gesegnete Festtage für euch alle!
 
Mein spezieller Weihnachtsdank geht an bijoto! :kiss:

Inzwischen ist nämlich stockdunkel draussen, und irgendwo hat auch ein Glöckchen geläutet :)
Ergo -> BESCHEEEEEERUNG :mrgreen:

Das Paket hab ich ganz gesittet geöffnet, diente es mir doch, zwecks genau der richtigen Höhe, während meiner Aufnahmen für die Adventssonntage schon als Stativ, und das soll´s auch weiterhin, dafür also nochmals danke.

Nun sitz ich also hier inzwischen mit total warmen Pfoten, einem tiefenentspannten Rücken und schaue mir den als Elch verkleideten Marzipanweihnachtsbär an, der sich seinerseits nicht entscheiden kann, ob er erst zu der Tanne mit Kerze oder zum (Nougat-Marzipan)-Baumstamm schauen soll. Nur Domino haben wir noch nicht gespielt :mrgreen:.
 
Ein dickes Danke geht an Fellbart! Die Mütze fehlte noch in meiner Sammlung, aber auch über die beiden Gläser, habe ich mich riesig gefreut. :mrgreen:

Merry Xmas @all​


LG Neuroblastom

Da bin ich aber froh das ich den richtigen Geschmack hatte. Viel Spaß damit.

LG Bernd


P.S. Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel. Ich habe das Buch "Tschick" bekommen und werde es die Tage anfangen zu lesen. DANKE
 
Mein Dank geht an robert, der für spannende Lektüre, Tee und Naschi für ein paar schöne Stunden gesorgt hat. Vielen lieben Dank :kiss: und auch dir ein frohes Weihnachtsfest :)

Freut mich ;)

Auch einen Dank an meinen Wichtel "de_susi18" (die gar nicht in der Liste steht?🤔)Ich habe ein tolles Buch bekommen.


Frohe Weihnachten an alle und nochmal ein großes Dankeschön an engelchen für die Diesjährige Ausrichtung :)
 
Vielen lieben Dank an Neuroblastom ;)
Die Burger-selbermachen-Lektüre wird schon zu Silvester zum Einsatz kommen und das Naschzeug schmeckt auch 8)

Frohe Weihnachten allen hier und Danke an die Wichtelmama für das organisieren meines 1. Klammwichteln :kiss:
 
Vielen Lieben Dank Olli27 :).
Habe mich sehr über das Geschenk gefreut und das Naschzeug war 1A :).

Frohe Weihnachten an alle!
 
Vielen herzlichen Dank Grizzlybaer! Ich habe mich sehr über das passende Geschenk gefreut .. und das werde ich mindestens jeden einzelnen der nächsten neun Tage auch noch können :) Super Idee, danke!
 
ich möchte mich bei Andreas bedanken :kiss: . die plätzchen sind zwar etwas lädiert aber sie schmecken lecker :D, einen feinen badeschaum und ein tolles buch 8)

nochmals viiiielen dank :dance: