Klammwichteln 2015- Wir haben gewichtelt

Hallo,

mein Wichtelpaket ist heute auf den Weg gebracht worden. Die Wichtel-Mami hat die Sendungs-ID per PN erhalten. :D
 
Ich Wollte nur mal ein kleines Update zu meinen Status geben, Bisher ist bei mir noch nichts angekommen, und ja durch das ich Krank bin hab ich es auch noch nicht geschafft weg zu bringen.
Es liegt hier und wartet drauf weg gebracht zu werden.

Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich werde aber dafür Sorgen das es Pünktlich da sein wird.

LG
Lucifer112
 
So, auch ich habe es nach lach langer Grübelphase endlich geschafft was -hoffentlich passendes- Wichtelgeschenk zu finden.
Das schönste an der Sache ist, dass es heute auf Reisen geht. :biggrin:
 
Weihnachtswichtel

Ein Päckchen liegt von mir,
hübsch verpackt vor deiner Tür.
Wer hat es gebracht?
Weißt du es nicht?
Ein kleiner,
ein feiner,
ein heimlicher Wicht,
der manchmal verborgen,
zur Adventszeit zumeist,
herumschleicht und geistert
als Weihnachtswichtelgeist.​

LG und weiterhin eine besinnliche Adventszeit ...
 
Päckchen verschickt :arrow:
Auftragsnummer wird sofort dem engelchen übermittelt !
 
Zuletzt bearbeitet: