Klammwichteln 2014 - Wir haben gewichtelt

Danke Tattoo-Mum :kiss: noch geht's ;) 3 x am Tag hab ich den Pflegedienst zur Unterstützung.
Nachtrag: Am 28.11 ist mein Mann friedlich eingeschlafen, durch die ganzen Formalitäten und auch der Trauer kann es immer ein bisschen dauern bis ich on bin und eure Anliegen bearbeite.
Habt bitte dafür Verständnis :kiss:


Alle sollten nun eine Pn bekommen haben, wenn nicht bitte melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... Habe mein Wichtel-Päckchen heute schon bekommen. Vielen lieben Dank an ...:kiss: (Wird noch nicht verraten :sing:).


lg Melanie
 
Klammwichteln 2014 - Grübelphase

So, alles zusammen und hübsch verpackt. Jetzt kann es auch bald verschickt werden.
 
Meines ist auch heute gekommen :) Vielen Dank an ......, das erzähl ich noch nicht, aber derjenige weiß wen ich mein ;) Dankeschön schon mal vorab :kiss:
 
merkwürdig, dass sich "mein" Empfänger nicht rührt, ist er vielleicht verreist seit Nikolaus???
Also es sollte auf jeden Fall angekommen sein